Kampf der Communties: Foundry gegen DPS (im PvP)

agarwaencranmalk#7586
agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
bearbeitet August 2016 in PvP-Bereich
Seit Ewigkeiten herrscht ein geheimer Krieg. Zwei Communities, ein Spiel. Doch nur eine kann die Bessere sein.

Zwei der Besten aus ihrem Gebiet haben sich jetzt getroffen, um die Frage nach der besten STO-Community ein für alle mal zu klären:

Der Herausforderer, AgarwaenCran
Und der legendäre RyanSTO.

Um eine Entscheidung herbei zu führen bleibt nur ein Weg: PvP

Es kann nur einen Sieger, nur eine Community geben.

Disclaimer: Dieses Video ist selbstverständlich nicht wirklich ernst gemeint, ich habe mir nie eingebildet, auch nur die geringste Chance zu haben. Wir beide hatten während der Aufnahme viel Spaß und ein sehr angenehmes Gespräch. Danke nochmal, dass du dich zu diesem Unsinn hast überreden lassen, Ryan :D

Viel Spaß beim zuschauen :)

https://youtu.be/opbjDjOQZyk

Kommentare