Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Episoden-Übersicht: Kurzbeschreibung einiger Missionen wieder in englisch

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
Seit kurzem ist die Kurzbeschreibung einiger Missionen in der Episodenauswahl wieder in englisch. Es betrifft den Handlungsbogen "Das romulanische Rätsel" dort ab der Mission "Die Vault" bis zum Ende und im Handlungsbogen "Der cardassianische Kampf" ab "Geschwätz" bis zum Ende. Alles andere ist noch übersetzt.

BAAfwKe.png​​

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Hm, bei mir ist alles deutsch.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Hm, bei mir ist alles deutsch.

    Ganapati
    Ja, bei mir auch wieder. Gut, dann hat sich der Fehler quasi von selbst behoben. Schon komisch, was manchmal so passiert. :o

    Edit: Ist noch nicht in Ordnung. Habe gerade gesehen, es betrifft nur den TOS Char. Bei anderen Chars ist es alles deutsch.​​
    Post edited by blauzahn64 on
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Danek für die Rückmeldung blauzan64. Ein klarer Fall für Henri...!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter