wann werden die setanzeigen gefixt ?

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
rufsystem , lobistore usw keine anzeigen was die setbonuse bringen 2er set:.... 3er set :..... null anzeige wie soll man da was kaufen wenn man nicht weiß was die setbonuse sind ?! wann wird das behoben ?

Kommentare

  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Wenn ich hier meine Frage dazu mal einfach in den Raum werfen darf: Was sind "Bonuse" ?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    rufsystem , lobistore usw keine anzeigen was die setbonuse bringen 2er set:.... 3er set :..... null anzeige wie soll man da was kaufen wenn man nicht weiß was die setbonuse sind ?! wann wird das behoben ?
    Im Zweifel kann man auch STO Wiki fragen.​​
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    bonuse is die mehrzahl von bonus . boni is nur ne abkürzung . *moderiert*
    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.
    *

    Worttrennung:
    Bo·nus, Plural 1: Bo·nus, Plural 2: Bo·nus·se, Plural 3: Bo·ni
    Post edited by ganapatinord on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und schon allein die frage was bonusse sind war überflüssig wenn man das wort liest liest man doch bonus heraus da weiß man doch was gemeint is war einfach überflüssig die frage

    wen meinst du aaa ? ich hab das net genutzt schlagt wikipedia auf dann seht ihr das da auch bonusse steht