Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Bug Report] Foren Profilbild unveränderlich

prapilius
prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
Seit kurzem weicht das arc Profilbild vom Foren Profilbilder ab. Bei Änderungen am arc Profilbild bleibt das Profilbild im Forum unverändert.
unbenannt.png

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Im Browser ausloggen und wieder einloggen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    unbenannt.png
    Laut der Angabe bin ich gar nicht Eingeloggt ...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich bin zwar auch nicht im browser eingeloggt kann aber auf mein acc zugreifen^^
    Why not.
    Mir doch wurst solang ich Zugriff auf mein acc habe.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Dort einmal auf einloggen klicken. Hat bei mir vor einigen Tagen auch geholfen, Änderung wurde erst danach wirksam.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF