Starfleet Commonwealth (Wiederaufbau)

huskerr1
huskerr1 FähnrichBeiträge: 48 Arc Nutzer
bearbeitet März 2016 in Flottenverwaltung
Nach einer langen Auszeit hat sich aus der Snake Division Germany nun das Starfleet Commonwealth gebildet. Diesen Clan gibt es seit 2011 in STO.

Um zuerst einige Fragen zu beantworten.

1. Wer sind wir ?
-Wir sind eine deutschsprachige Flotte welche 2011 gegründet wurde und sich lange Zeit halten konnte. Irgendwann wurden die Mitglieder allerdings inaktiv u.s.w.
-Wir sind stets locker und machen auch die ein oder anderen Späße auf Kosten des anderen.
2. Was bieten wir ?
-Einen Teamspeak Server, eine Website, Tier IV Sternenbasis, Tier III Spire, Tier III Dilihtiummine, Tier III Botschaft, Tier 0 Forschungsbasis
-Eine Multigaming Community. Wir sind unter anderem derzeit aktiv in den Spielen: Ark Survival Evolved, Star Trek Online und Minecraft.
-Reife Admins die größtenteils über 25 Jahre alt sind.
3. Regeln.
-Hierbei muss man sagen dass es bei uns seid Snake Division Germany Tradition ist, dass A: Das Real life Vorrang hat
B: Es keine Zwänge gibt. Weder beim einzahlen in die
Flottenprojekte noch bei der Aktivität. Hierbei muss man natürlich sagen wer sich seid 2 Monaten nicht meldet wird vorerst aus der Flotte entfernt.
C: Wir bemühen uns die Flotte wieder groß zu bekommen. Da dies allerdings dauern kann und dafür noch die nötigen Leute fehlen wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.
D: Es wird keiner bevorzugt, was natürlich normal ist. Wenn jemand **** baut gibt es zwar Verwarnungen doch bei Wiederholtem Vergehen wird der jeweilige Member aus der Flotte verwiesen.

Wir sind seid dem 29.02.16 Mitglied in einer Armada. Diese Armada ist eine Englische. Man muss kein Englisch können doch zur Kommunikation mit anderen Flotten über die Armada wäre das vorteilhaft.

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere sich auf dem Teamspeak von uns verirren würde oder mir eine Mail im Spiel unter @huskerr1 hinterlassen würde. Jeder ist willkommen. Falls Fragen bestehen könnt ihr diese natürlich stellen und ich werde sie soweit es möglich für mich ist beantworten.

Teamspeak³: commonwealth.ga.md:27015

Ansonsten wünsche ich jedem noch Viel Spaß in Star Trek Online und auf einen hoffentlich erfolgreichen März.

Mit vielen Grüßen,
Flottenleitung des Starfleet Commonwealth.
Post edited by huskerr1 on