Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konsole der Veteranen Schiffe (T5/T6) komplett defekt

Optionen
prapilius
prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
T5: [Konsole – Universal – Dynamisches Taktiksystem] / T6: [Konsole – Universal – Verbessertes Dynamisches Taktiksystem]
+30 Zielsysteme
+5 Waffenenergie

Mit dieser Konsole sollte eigentlich der Wechsel zwischen Regenerations- und taktischem Modus aller Veteranen Schiffe durchzogen werden. Dies war während und auch nach einem Kampf schon seit Anbeginn (seit Einfühlung der Veteranen Schiffe) sehr oft nicht möglich. Momentan wird weder die Animation des Modus-Wechsels noch der Modus-Wechsel durchzogen.
prapilius schrieb:
Beim anklicken der Modus-Umschalt-Fähigkeit "Taktischer Modus: +30 Zielsysteme +5 Waffenenergie*" der [Konsole – Universal – (Verbessertes) Dynamisches Taktiksystem] wird der Cool Down zwar ausgelöst, jedoch ist weiterhin lediglich kurzzeitig nur eine Dauerschleife der Animation zu sehen. Das Schiff verharrt im zuletzt ausgewähltem (zu dem Zeitpunkt noch funktionierendem) Modus. Dies trifft meist nach/während dem Kampf (mehrmaligem Nutzen) auf.

*ungünstiger gewählter Fähigkeitsname
Dieses Probleme sollte laut den Patch Notes vom 16.07.2015 bei der Chimera behoben sein - was nie der Fall gewesen ist.

Zudem wurde jetzt auch noch der taktische und der Regenerationsmodus vertauscht (?)

Regenerationsmodus:
unbenannt2su5tog8fc.png
Beim Regenerationsmodus fahren die Module aller Veteranen Schiffe unübersehbar zusammen.

Taktischer Modus:
unbenannt1ynrlkdofg6.png
Beim taktischen Modus fahren die Module aller Veteranen Schiffe unübersehbar heraus. Die Modi sind also nicht verwechselbar.

Wie hier anhand der Screenshots zusehen ist werden die +30 Zielsysteme und +5 Waffenenergie nicht im taktischem Modus angerechnet.
  • Der Energiestand aller System ist exakt identisch.
  • Der Grundschaden der verbauten Waffen nimmt im taktischem Modus statt zu ab.
Der Bonus auf Zielsysteme und Waffenenergie sollte eigentlich einen Zugewinn des Grundschadens bewirken und nicht umgekehrt.
Post edited by prapilius on

Kommentare