Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tribble Abstürze

sovalucard
sovalucard Lt. CommanderBeiträge: 371 Arc Nutzer
Guten morgen,

bei mir stürzt das Spiel, wenn ich mich bei Tribble einlogen will, ab.
Nach dem "Star Trek New Dawn" Screen kommt eine Meldung das die GameClient.exe abgeschmiert ist.
Das sieht dann so aus:
tribbleabsturzvnisfxk57c.png

Gibt es dafür eine Lösung? wie ich merke läuft es bei vielen normal. Nur irgendwie bei mir nicht.
Überprüfung habe ich erzwungen. Brachte keinen Erfolg.

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Q Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Bei mir taucht das sogar auf Holodeck auf. Aber nur für etwa 10-20-Sekunden, danach reagiert es wieder und arbeitet, als wäre nie was gewesen.

    Schon versucht, es einfach mal ne Weile so zu lassen?

    Falls das nicht funktioniert weiß ich aus dem Stand aber gerade auch nicht weiter...
  • sovalucard
    sovalucard Lt. Commander Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Hat leider nicht funktioniert. Es gab keine Rückmeldung.
    Trotzdem danke für deine Hilfe
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Lt. Commander Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Da vergeigt ein windof Treiber grade seine Aufgabe.
    Der Ladebildschirm reagiert übrigens sehr empfindlich auf Mausklicks.