Bonusmarken-Wochenende

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Bonusmarken-Wochenende

Dieses Wochenende veranstalten wir in Star Trek Online ein besonderes Wochenendereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzliche Flotten- und Rufmarken erhaltet!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Also mehr Marken und dann auch noch Erfahrung. Lohnt sich wirklich einige Twinks besser auszurüsten.
    Brauche noch einiges bei denen von den Borg und hoffe mal das nicht wieder Typen in der Gruppe sind die meinen erstmal alles durchrennen zu müssen (also das Optionale gleich mal wegzuhauen) und dann afk gehen.

Solche sind in letzter Zeit immer häufiger drinne in der Borg STF auf der Sternenbasis. Sowas wird dann nicht mehr lustig sondern eher .....
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Kleiner tipp nutze die dps-kanäle da passiert dir sowas zu 99,99% nicht ;)
    animated.gif
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    hiho ,

info frage welches we-ereigniss kommt nun xp oder marken ?
    weil ingame wird mir angeziegt das ab heute xp-we ist ;)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    lucius4 schrieb: »
    hiho ,

dies ist eine wirklich gute frage die ich mir auch gestellt habe...hmmmmmm....ist wohl ein cryptic typisches mysteriöses mysterium...welches wohl erst heute abend aufgeklärt wird... ^^

Bild26.jpg
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    hiho ,

dies ist eine wirklich gute frage die ich mir auch gestellt habe...hmmmmmm....ist wohl ein cryptic typisches mysteriöses mysterium...welches wohl erst heute abend aufgeklärt wird... ^^

Mal schauen, der Patch-Day wurde auf morgen verschoben:

„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Ich vermute, dass das xp_Event eine art tippfehler ist, da nirgendwo in den Blogs oder so etwas in der Richtung gesagt wird :)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Februar 2016
    agarwaencran schrieb: »
    Ich vermute, dass das xp_Event eine art tippfehler ist, da nirgendwo in den Blogs oder so etwas in der Richtung gesagt wird :)

Nicht direkt ein Tippfehler, sondern eine Terminänderung. Das XP-Ereignis das noch im Kalender steht, wurde verschoben und durch das Markenereignis ersetzt. Der Eintrag im Ingame-Kalender wird mit der morgigen Wartung aktualisiert.
    Post edited by pwnevandon on
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • terak101
    bearbeitet Februar 2016
    tarson83 schrieb: »
    Kleiner tipp nutze die dps-kanäle da passiert dir sowas zu 99,99% nicht ;)

Danke für den Tip, jedoch habe ich da keinen Zugang und ehrlich keine Ahnung wie ich da reinkomme.
    Heute abend war mal wieder Saboteurszeit.

Ein Team findet sich für die Sternenbasis STF´s um zu meinem Pech war auch wieder der mir bekannte Saboteur dabei. Anfangs hat er sich zurückgehalten da er beim Optio nichts machen konnte weil wir schnell reagierten wenn er es versuchte. Jedoch am Ende rennt er in den Raum, ballert einen Borg an, Schild geht runter und er tarnt sich und stellt sich in ne Ecke.

Mission gescheitert

Also raus und nochmal anmelden, längere Wartezeit und dann endlich noch Gruppe und wer war wieder dabei, der Saboteur. Er wurde freundlich aufgefordert zu gehen aber nein er wollte die Gruppe halt wieder verlieren lassen. Ich bin dann als zweiter raus (einer der schon die Sache davor erlebt hat war schneller) und habe mir natürlich ne Zeitstrafe eingehandelt wegen dem ..... (Wütendes Gefluche das selbst die Mods erbleichen lassen würde).

Echt ich frage mich was solche Typen daran geil finden anderen das Spiel zu versauen und liebe Mods wenn da nicht bald was gemacht wird sehe ich echt schwarz denn solche Spieler gibt es immer mehr, einige in Flotten aber viele ohne Flotte.

So nun gehe ich mit ner Menge Wut im Bau ins Bett und morgen mit den Nachhall auf Arbeit. Echt ich wollte nur nen Char besser ausrüsten und Spaß haben und dann mal wieder sowas
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    terak101 schrieb: »

Danke für den Tip, jedoch habe ich da keinen Zugang und ehrlich keine Ahnung wie ich da reinkomme.

http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375098/dps-league​​
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    @terak101
    du musst 10.000 dps erreichen um in den ersten Chanel reinzukommen je nachdem wie dein equip ist sollte das kein Problem sein ;)

Wenn du sonnst nur random fliegst biete ich dir an mich im spiel zu adden ( @tarson83 ) stell dann mal eine gruppe zusammen und wir fliegen ein paar runden!

Hilfreich währe wenn ich dein build kennen würde evtl kann ich oder jemand anderes ein paar Tipps geben was du verbessern kannst um deine dps zu erhöhen!

Am besten hier Eintragen :

http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build
    animated.gif
  • terak101
    bearbeitet Februar 2016
    Danke für dein Angebot, jedoch bin ich eher ein Bodenpflüger und daher vermute ich mal das da eher weniger in der DPS League los sein wird.

Ich bin gerade dabei meine Twinks gut auszurüsten, da ein Char der nicht gut ausgerüstet ist einfach in meinen Augen ein ungenutzter Char ist und es ist doch etwas langweilig nur mit einem Char alles zu machen. Dann wäre die Spiellust doch schon etwas schnell dahin.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Leute, ein wenig bitte am Thema bleiben. Auch wenn die Diskussion zu dps bzw. den Ligen durchaus ihre Berechtigung hat, bitte ich doch darum, sie in einem anderen Thread mit ebendiesem Thema fortzuführen.

hellspawny hat ja bereits einen entsprechenden Thread verlinkt :)