Prize Voucher - wo bekommt man mehr?

nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hey Leute,

Ich spielte gerade die Mission "Das Rad der Zeit" und bekam 400 dieser Prize Voucher. Nun benötige ich noch weitere 600 für das diesjährige Schiff. Jetzt bin ich ziemlich ratlos, da ich noch nie an dem Geburtstagsereignis teilgenommne habe, woher ich die restlichen Voucher bekomme.

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten

Kommentare

• cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    Hi,
    du musst die Q daily machen aufm ESD. Da wo Q immer steht. Der Gibt eine Daily quest und die gibt 40 Marken pro tag also 15 Tage 600 Voucher. :)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,336 Community Moderator
    Und Du hat noch 22 Tage Zeit - für 15 Aufträge, das sollte also noch klappen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • nummer123
    bearbeitet Februar 2016
    Großartig, danke, die mach ich gleich mal. Wie lange bleibt überhaupt das Event? Hoffentlich länger ^^

Kann man das Schiff danach eigentlich verkaufen?

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,336 Community Moderator
    Hm, das ist schwierig. Heute ist der dritte ... noch 22 Tage ... Im Eventfenster steht "bis zum 25." ^^

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Nicht dass du noch deine Großmutter verkaufst... ^^

Das Gratis-Schiff ist nur für deinen Account verfügbar, wenn du es erspielt hast. Das kann man nicht verkaufen.
    apple3.jpg?w=720
  • nummer123
    Gut, also nicht verkaufen. Kann ich wenigstens diese Konsole verkaufen?

Danke schonmal
  • benan81
    nein geht auch nich :D

Aber die Omegaspuren aus der Daily kanns du wenigstens verkaufen! :D
    apple3.jpg?w=720
  • nummer123
    bearbeitet Februar 2016
    Wenn ich nichts von dem Schiff verkaufen kann ... was bringt mir das dann? ^^ :)

Soll ich das fliegen?
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    nummer123 schrieb: »
    Wenn ich nichts von dem Schiff verkaufen kann ... was bringt mir das dann? ^^ :)

Soll ich das fliegen?

Zb.
    Oder du spielst einen Sci, und man hat ein weiteres Schiff fürs Admiralsystem.
    Aber mir geht es ähnlich, bis auf letzterem kann ich mit dem Kahn nix anfangen.
    Dazu finde ich den einfach nur hässlich.
    B)
    R.I.P STO

• eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Vergesst nicht die Schiffseigenschaft!! Die hat ein vergleichbares Potenzial, zu der Nandie Schiffseigenschaft. Und was man Kostenlos bekommt sollte man hier auch mitnehmen, man bekommt ja keine 2. Versuch.:(
    MfG
    Eragon
  • benan81
    evtl macht man was lustiges mit der schiffsmeisterschaft... und ansonsten: hauptsache haben :)
    apple3.jpg?w=720
  • nummer123
    Ich glaube, ich habe gerade gelesen, dass die Konsole auf jedem Schiff ausgerüstet werden kann, ich schau gleich nochmal nach, aber das wäre ja evtl. auch noch eine Option...
  • benan81
    bearbeitet Februar 2016
    eragon1392 schrieb: »
    Vergesst nicht die Schiffseigenschaft!! Die hat ein vergleichbares Potenzial, zu der Nandie Schiffseigenschaft. Und was man Kostenlos bekommt sollte man hier auch mitnehmen, man bekommt ja keine 2. Versuch.:(

Überschneidung... sach ich doch xD
    apple3.jpg?w=720