3 Fragen zu Credits
nummer123
in Die Akademie
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wider ein großes Sümmchen an Credits, wozu ich jetzt einige Fragen habe:
1. Lohnen sich die Orion-Sklavenjäger (stehlen angeblich Credits und Handelswaren) ?
2. Welcher Warpantrieb ist der schnellste und woher bekomme ich den (für die Reise durch die Galaxie) ?
3. Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch schnell, einfach und kostengünstig an Credits zu kommen?
Vielen Dank schonmal
Ich bräuchte mal wider ein großes Sümmchen an Credits, wozu ich jetzt einige Fragen habe:
1. Lohnen sich die Orion-Sklavenjäger (stehlen angeblich Credits und Handelswaren) ?
2. Welcher Warpantrieb ist der schnellste und woher bekomme ich den (für die Reise durch die Galaxie) ?
3. Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch schnell, einfach und kostengünstig an Credits zu kommen?
Vielen Dank schonmal
0
Kommentare
-
Hallo Leute,
Vielen Dank schonmal
1. Nein. Gibt zwar ab und zu was, bringt aber nicht so viel (Hangarschiffe im allgemeinen, theoretisch kannst du die drin lassen, die in deinem Schiff dabei sind)
2. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber der Borg-Antrieb sollte noch immer der schnellste sein (über warp 10, die meisten antriebe haben eine warp9,99-Grenze eingebaut)
3. Kommt darauf an, was du schon hast Boden-Elite-PvEs sind relativ schnell durch und geben geborgene Technologie, die man für gutes Geld verkaufen kann. Die Herstellung und den Verkauf von lilanen oder blauen upgradekits ist auch eine Möglichkeit. Und natürlich handel mit großen Sachen (Schiffe, Eigenschaften, etc.) oder für Echtgeld Schlüssel kaufen und die an der Börse zu EC machen. Das ganze ist ein Thema, über das man stundenlang reden könnte0 -
Ok, danke. Dachte mir schon, dass die Schiffchen nichts bringen ... ich werde mich wohl in nächster Zeit mit PvE's rumschlagen0
-
Ok, danke. Dachte mir schon, dass die Schiffchen nichts bringen ... ich werde mich wohl in nächster Zeit mit PvE's rumschlagen
Hi Nummer123 !
Was Credits verdienen angeht, hatte ich mal ein paar Fakts zusammengefasst. Sofern Du dem Lesen nicht abgeneigt bist ...
http://caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/credits-verdienen/
"Leben lang und in Frieden"
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
ok, danke
ich lese es mir mal durch0 -
Ups, Fehler von mir0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online