Start der WOLFHAGEN

singuanaqua
singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
bearbeitet January 2017 in Foundry Datenbank
Die Sterne(n)flottenakademie bittet Sie einige ihrer Kadetten bei ihrem ersten Start zu kommandieren.
Sie erhofft sich, dass sich das fördernd auf die Motivation der Kadetten auswirkt wenn eine Persönlichkeit wie Sie sie auf ihrem ersten Flug begleitet.

Fliegen Sie zur Sternenflottenakademie im Sol-System (Beta-Quadrant) und melden sich im Büro des Kommandanten bei Lt. Cmdr. S'arkee.

Zeit: ca. 25 - 45 Min
Kämpfe gibt es keine keine (Also auch kein Loot)
Erforderlich sind Raumanzug und Risa-Floater als Raketenrucksack für ein Außenbordmanöver.

Dies ist meine erste Foundrymission. Sie hat schon sieben Bewerter gefunden.
Nun bin ich aber an einen Punkt wo ich notorisch eigene Fehler übersehe.
Daher bitte ich einige von euch mal ein kritisches Auge auf die Mission zu werfen. Insbesondere auf die Rechtschreibfehler.

Eine weitere Mission "B'halas Fest" ist schon in Planung.
Sie steht in keinem Zusammenhang mit "Der Start der WOLFHAGEN"
Auch die ist keine Kampfmission und findet nur in einem einzigen Raum auf Bajor statt. (Wenn man von der Küche und der Treppe mal absieht.)
Geplant ist, dass eingeladene Gäste, während eines Mehrgängemenus sich Geschichten erzählen.
Zwei (bzw. drei) Geschichten, "Tabu" und "Sternenkind" sind schon als Konzept vorhanden, aber noch nicht eingebaut.
Bei "Tabu" handelt es sich eigentlich um zwei Geschichten über eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod, die aufeinander zulaufen.
Bei "Sternenkind" handelt es sich um einen Mythos eines steinzeitlichen Eingeborenen auf Bajor, der angeregt durch die Erzählungen der Alten am Lagerfeuer zu einer Reise zu den Sternen aufbricht.
Wer noch eine Geschichte beitragen will, ist herzlich dazu eingeladen. (Für den Klingonen fällt mir z.B. keine ein, die er erzählen könnte. Da das Menu für den auch keine lebensbedrohende Herausforderung darstellen wird, könnte es auch sein, dass ich ihn durch jemanden ersetze, der einen nicht ganz so exotischen Geschmack hat.)
Post edited by singuanaqua on

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ich schreib dir gerade eine ausführliche Review mit Screenshots usw., mittlerweile das übliche für mich ;)

Gib mir mal deine e-mail Adresse, am besten ingame @woufff damit ich dir das schicken kann.
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • singuanaqua
    Dringende Warnung.

Ich habe eben mit der Foundry "Start der WOLFHAGEN" Meinen Mainchar gekillt, der nun für ewig im Ladescreen gefangen ist und sich bei jedem Neueinloggen genau dort immer wieder findet.

Kurzum. Die Mission ist unspielbar geworden und kann die Unspielbarkeit des Chars mit dem ihr diese Mission spielt zur Folge haben.

Beim Übergang vom Raumschiff ins Weltall passiert dieser Fehler seit neuestem, dass man aus dem Ladescreen nicht mehr herauskommt.

Wenn das passiert ist. Müsst ihr alle Dateien automatisch überprüfen lassen. Dadurch gelangt ihr wenigstens wieder zurück zur Sternenflottenakademie.
  • singuanaqua
    Ich habe die Mission nun zurückgezogen.
    Es besteht nun keine Gefahr mehr.
  • singuanaqua
    bearbeitet April 2016
    Der Bug wurde mit dem heutigen Patch 21.04.2016 behoben. Ich freue mich dass die Mission nun wieder spielbar ist.
    Ich habe sie wieder online gestellt.

Jetzt bitte ich darum den "Start der Wolfhagen" ausgiebig zu testen und mich mit Kritik zu unterstützen.
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Hallo, habe gerade deine Mission gespielt. Absolut Genial!!! Kannst Du mir bitte verraten welche Map Du für die "Aussenmission" genommen hast? Bei ähnlichen Versuchen meinerseits sieht man trotzdem immer den Boden der Map.

mfg
    Micha

PS: Klar kenn ich Hellersdorf, war da früher oft :-D