Konsole - Taktik - Verteidigungskommando - Multikanal-Energierelais MK XII
nummer123
in Die Akademie
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Konsole: Konsole - Taktik - Verteidigungskommando - Multikanal-Energierelais MK XII.
Gibt es diese Konsole auch mit Antiprotonen- anstatt Phaser/Disruptorschaden? Wenn ja, wo?
Vielen Dank schonmal
Ich habe eine Frage bezüglich der Konsole: Konsole - Taktik - Verteidigungskommando - Multikanal-Energierelais MK XII.
Gibt es diese Konsole auch mit Antiprotonen- anstatt Phaser/Disruptorschaden? Wenn ja, wo?
Vielen Dank schonmal
0
Kommentare
-
Nein, gibt es nicht, da das eine Questbelohnung ist, die mit den Rufsets verbunden ist
Allgemein würde ich dir bei Taktikkonsolen aber auch zu den Spire-Flotten-Konsolen raten. Die machen mehr Schaden und erhöhen (je nach Wahl) entweder die Wahrscheinlichkeit oder Stärke von kritischen Treffern0 -
danke, ich schau gleich mal nach0
-
Ich möchte hier mal kurz anmerken: Warum ist diese Konsole eine Taktik-konsole, die aus "Blut der Vorfahren" auch aber die neue aus "Sonnenaufgang" ist mMn eine Universalkonsole?
Alle 3 haben deutlisch schlechtere Werte als vergleichbare Konsolen, und dabei meine ich ncihtmal Spire Konsolen sondern reguläre Mk XI, XII konsolen in VR und UR.
Aber nutze ich die erten beinedn Konsolen opfere ich unweigerlich einen Platz für eine Spire konsole, bei der neuen aber kann ich Taktik mit Spire-konsolen vollmachen und die Missionskonsole z.B. in einen Technikplatz stecken0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte