Flottenschiffe
hunger95
Sind die Flottenschiffe Charakter oder Account gebunden?? Weil ich mir auf nem Charakter der das nötige Money hat ein Schiff holen möchte, dass aber ein anderer bekommen soll.
0
Kommentare
-
Flottenschiffe sind immer nur für einen Charakter freigeschaltet
Kauf dir doch die Flottenmodule und sende/pack sie über die Accountbank an deinen anderen Charakter, das Schiff wird nach dem Kauf direkt in Dienst gestellt, weshalb du es nicht als direktes Schiff übertragen kannst0 -
ok, schade. Aber vielen dank
0 -
Hast Du die Accountbank noch nicht freigeschaltet?
Wer mehr als einen Charakter hat, nutzt damit viele Vorteile! Ich könnte mir das Spiel ohne Accountbank gar nicht mehr vorstellen!!!
Davon mal abgesehen, werden wohl die meisten Spieler erst die ZEN-Variante kaufen, die für den gesamten Account dann freigeschaltet ist.
Sofern es ein K6-Schiff ist, verfügt die ZEN-Variante über die 5. Stufe der Raumschiff-Meisterschaft (die Flottenvariante nicht). Also erst die ZEN-Varainte diese Raumschiff-Meisterschaft hochleveln. Dadurch erhält der Captain diese 5.Stufe Raumschiff-Meisterschaft als Captain-Eigenschaft unter "Raumschiffeigenschaften". Danach kann der Captain diese bei JEDEM seiner Schiffe nutzen - sie muss nur aktiviert sein.
Danach kauft man erst die Flotten-Variante, falls diese ausreichende Vorteile bringt. Sie kostet dann auch nur 500 ZEN (1 Schiffsmodul) oder ca. 8 bis 10 Mio Credits, wenn man das Schiffsmodul über die Tauschbörse kauft.
Post edited by caruptor on@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Das Flottenschiffsmodul ist inzwischen bei 13 mio Credits, das wird auch wieder billiger in der Tauschbörse.
Du brauchst etwas im c store für 500 Zenn unter Dienste (ganz unten) damit du mehr als 10 mio Credits im Inventar haben kannst. Die Zenn bekommst du auch im Tausch gegen Dillithium.0 -
das weiss ich alles schon, account bank hab ich auch schon (war das erste was ich mir geholt habe) nur wollte ich nicht extra zig tausend zen für ein schiff ausgeben das sowiso nur ein char besitzen wird.
aber danke für alle antworten ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback