Formwandler Brücken Offizier

Optionen
lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ist nur so eine Idee... Weil gerade Wartung ist und ich DS9 gucke.. :)... Aber was haltet ihr von einem Formwandler-Brückenoffizier?
Post edited by lazar27 on

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Kommt mit der nächsten Erweiterung: Dominion ;) Zusammen mit spielbaren Cardassianern, JH und Founder als 3. unabhängige Fraktion :)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Sauber.. Bin gespannt welche Fähigkeiten der dann hat.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    lazar27 schrieb: »
    Sauber.. Bin gespannt welche Fähigkeiten der dann hat.

    Sorry. Das war nur ein kleiner Scherz, der hier schon sehr lange die Runde macht... Was als nächstes auf uns zu kommt, weiss leider nur der Herr Cryptic....

    Ich hätte auch sowas gern. Aber momentan steht da nix am Horizont. Wir müssen uns wohl erstmal mit Warten abfinden.

    Ich wäre schon zufrieden wenn man DS9 so überarbeiten würde, wie es auch in der Serie zu sehen ist...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Bitte Eimer mitnehmen, muss sich alle paar Stunden verflüssigen! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Whateva... Scherz hin oder her... Ein Formwandler BO wäre eine super Sache.. Und wie ich das verstehe bin ich ja nicht der erste der diese Idee hat... :)...
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Formwandler Brückenoffizier? Wer braucht denn sowas? Eigentlich gibt es das ja schon. Verpasst Euren Pakled einfach 'ne neue Frisur und Uniform schon hat er sich gewandelt. :biggrin:

    Also ich stell mir das schwierig vor, wenn Du mitten im Kampf bist und der wird mal eben flüssig (besonders gefährlich dort wo Saft durch den Boden läuft) oder auf einer Eiswelt steht er zerbrechlich wie Glas da und Du musst jede Schneeflocke abwehren die ihn zerspringen lassen könnte, dazu noch die Massen an Gegnern die draufhauen wollen bzw. die ganzen Laser-, Phaser- und wie auch immer Strahlen abzufangen. Da wäre es wohl leichter ein rohes Ei mitzuführen und durchzubringen.

    Praktisch wäre er natürlich auf speziellen Missionen, wo man sich z.B. durch einen kleinen Türschlitz quetschen müsste um von der anderen Seite die Tür für den Rest zu öffnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]