Doff wurde nicht übernommen.

lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich habe gestern die letzte Mission aus der auftragskette tal-shiar-befehlscode abgeschlossen. Als Belohnung gab es den Doff R'Tok... Danach stürzte mein Spiel ab... Als ich mich wieder einloggte sah ich das der fertige Auftrag zwar in meinem missionslogbuch steht, den Doff finde ich aber nicht in meiner Mannschaft... So ein mist! Kann ich den irgendwie irgendwo einfordern ohne so eine Mission nochmal machen zu müssen?
Post edited by lazar27 on

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das ist ziemlich ärgerlich.
    Aber ich denke da wird dir nur der Weg über ein Ticket zum Support übrig bleiben mit so vielen Informationen wie möglich.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol