[Video] Foundry goes to war: **** the environment-Edition (ISA Malon Run)
agarwaencran#7153
Viele kennen die Videos von Ryan und den übrigens STOwizards. Aber nicht nur die können ISA fliegen, selbst mit "absonderlichen" Regeln. Wer erinnert sich noch an die NX? An den Pet-Run?
Doch jetzt kommt etwas anderes. Etwas neues. Etwas... von Foundry-Autoren?
Wir dachten uns, was die können, können wir auch. Zwar nicht, was die dps angeht und den Skill erst recht nicht, aber wir können uns auch neue Arten ISA zu spielen ausdenken und das mit Erfolg meistern.
Daher präsentieren wir euch:
Was erwartet euch hier?
Malon-Frachter! Viele Malonfrachter! (gut, es sind nur 5...) Und viel Müll!
Entsprechend haben wir versucht, unsere Builds darauf auszulegen so viel Warpplasma, Thetastrahlung und das Zeug aus dem Riker-Manöver wie möglich abzulassen und die Mission trotzdem erfolgreich zu beenden. Was wir, mit etwa 5 Minuten Restzeit, auch geschafft haben!
Viel Spaß beim schauen
Post edited by agarwaencran on
0
Kommentare
-
-
Gerade erst gesehen, ich kopier mal meinen Kommentar von Youtube:
"Supie, ich mag vor allem die Musik, die passt so richtig zu der Riesenumweltverschmutzung die ihr da angerichtet habt . Spaß beiseite, echt cool !"
Persönlich flieg ich ISA ausschließlich mit meinen Spezialisten in der Flotte, die sagen mir immer genau was ich gerade machen muß und wenn wir's verbocken krieg ich einen auf die Mütze .Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ich hab mir das Video auch erst jetzt angesehen. ISA mit Müllwagen, ähm Müllfliegern, ist lustig anzusehen. Was wieder mal zeigt: Es kommt nicht auf das Schiff an, sondern auf die Piloten. Sehr unterhaltsam. Ich hab mich amüsiert.0
-
Ich hab mir das Video auch erst jetzt angesehen. ISA mit Müllwagen, ähm Müllfliegern, ist lustig anzusehen. Was wieder mal zeigt: Es kommt nicht auf das Schiff an, sondern auf die Piloten. Sehr unterhaltsam. Ich hab mich amüsiert.
Ein wenig auch auf das Team
In dem Fall hatte ich den Tank gemacht (trotz der 2t wenigsten dps dauerhafte aggro), benalex den Hauptschadensausteiler und der Rest eine Mischung aus Schaden udn Heilung
Freut mich aber, das es gut ankommt ^^ Alleine für die Musikauswahl waren eine Stunde drauf gegangen xD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte