Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STO im katastrophalen Zustand! Absicht oder einfach nur Inkompetenz?!?

heinhirni
heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
Ich weiss, der Beitrag hat einen provokativen Titel! Aber anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen was STO anbetrifft!

Ich spiele STO seit 2013 und wahrlich, ich spiele es (noch) unheimlich gern. Denn bisher habe ich kein MMO gesehen, dass soviele Freiheiten der Char-Entwicklung bietet wie dieses. Ich dachte an sich, dass nach der katastrophalen Einführung von "Delta Rising" PWE/Cryptic aus seinen Fehlern gelernt hätte?!

PUSTEKUCHEN!!!

Ich wurde leider eines "Besseren" belehrt! Die Implementierung der Staffel 10.5 ist der neue absolute Tiefpunkt, der sich hier geleistet wurde. Wenn ich aufzählen wollte, welche Teile des Spiels in Ordung sind und fehlerfrei laufen, wäre die Liste äusserst kurz!! Da ich auch Flottenleiter bin und meine Flotte als Alpha-Flotte in einer Armada fungiert, kommen alle zu mir und erzählen mir was alles (mal wieder) nicht funktioniert plus meine eigenen Eindrücke vom Spiel!

Eine kurze Auflistung: :biggrin:

Dyson-Bodenkampfzone: Bei mir und anderen Spielern tritt nach spätestens 30 Minuten der Absturz vom Spiel ein mit der äusserst ungeliebten Cryptic Error-Meldung! :eek:

Angriff der Undinen(Schwerer Modus) Nach Zerstörung des Planetenkillers wird, trotz Erüllung aller Nebenquests, diese STF als verloren gewertet! (Ein wahrer Major Bug hinsichtlich der Spielzeit von Angriff der Undinen!)

Schiffsmeisterschaft der Lifetimer-Zerstörer, egal welche Fraktion, ist verschwunden! Wird auch nicht mehr bei Raumschiffeigenschaften gelistet! :eek:

Storyquest "Zeit in einer Flasche" ist wegen Bug nicht mehr abschliesbar.

Und das sind nur die richtig groben Schnitzer, die sich die Devs hier leisten.