Tribble Patch-Notes?

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Tribble Testserver
Also bisher habe ich mir die Tribble Patch-/Realese-Notes immer im Englischen Forum rausgesucht und mit googel übersetzt, aber seit der Umstellung auf Vanilla finde ich in dem Forum gar nichts mehr.

Weiß zufällig jemand wie man an die Patch-Notes von Tribble ran kommt, da sie ja auch nicht auf deutsch übersetzt werden?
Oder gibt es Die jetzt auch nicht mehr?
Post edited by diablo0001 on

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Arc Forum > Star Trek Online > Test Servers > Tribble > Tribble - Announcements and Release Notes

    http://perfectworld.vanillaforums.com/discussion/1193206/tribble-maintenance-and-release-notes-july-2-2015#latest
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Super Danke, ich hoffe es hilft auch allen anderen weiter, die sich bisher nicht zurecht gefunden haben.
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Also auch der Link hilft nicht mehr, gerade jetzt wo Tribble und Redshirt wieder da sind und ich gerne wüsste, was man dort testen kann/soll finde ich keine Infos mehr, was gerade los ist.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    diablo0001 schrieb: »
    Also auch der Link hilft nicht mehr, gerade jetzt wo Tribble und Redshirt wieder da sind und ich gerne wüsste, was man dort testen kann/soll finde ich keine Infos mehr, was gerade los ist.

    Der Link gehört ja auch zu den Patchnotes vom 2. Juli.
    Die Kategorie im Forum ist aber immer die gleiche. Die Kategorie heißt "Star Trek Online" > Unterkategorie "Testservers" > Unterkategorie "Tribble" > Unterkategorie "Tribble Announcements and Release Notes".
    Und wenn du bei "Testservers" angekommen bist, findest du dort auch "Redshirt".
    Wirklich so schwer? :confused:
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Nein, nicht schwer, der Fehler lag einfach wo anders!

    Mit Edge wird in den endsprechenden Bereichen nichts angezeigt.
    Mit z.B. Firefox wird alles angezeigt und funktioniert auch.

    Ich war einfach nicht auf die Idee gekommen, das das der Fehler sein könnte.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    diablo0001 schrieb: »
    Nein, nicht schwer, der Fehler lag einfach wo anders!

    Mit Edge wird in den endsprechenden Bereichen nichts angezeigt.
    Mit z.B. Firefox wird alles angezeigt und funktioniert auch.

    Ich war einfach nicht auf die Idee gekommen, das das der Fehler sein könnte.

    Jetzt wo du das sagst, ist es mir auch aufgefallen. Selbst wenn man die komplette Adresse von Hand eingibt, wird nichts angezeigt. Wie gibts denn sowas? :confused: Ganz schöner Schrott, was uns Microsoft da unterjubelt.