Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tauschbörse defekt
maximgorkiy
Beitrag bitte mit bereits vorhandenem zusammenführen, danke.
Die Tauschbörse hat eine Funktionsstörung: Wenn man einen Gegenstand in den Verkauf zieht und einen Preis eingibt, dann bleibt der "Einstellen"Button inaktiv.
Kann das vielleicht mal gaaaanz oben auf die Prioritätenliste?
Danke, Maxim.
Die Tauschbörse hat eine Funktionsstörung: Wenn man einen Gegenstand in den Verkauf zieht und einen Preis eingibt, dann bleibt der "Einstellen"Button inaktiv.
Kann das vielleicht mal gaaaanz oben auf die Prioritätenliste?
Danke, Maxim.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
Post edited by maximgorkiy on
0
Kommentare
-
Nein, bei mir geht sie aktuell und ging sie auch heute morgen schon.
Postfach voll? Ich würd mal nachschauen gehen ob Du evtl. zuviel Gegenstände ausgelagert hast und das Cap erreicht ist.0 -
halbshendl schrieb: »Nein, bei mir geht sie aktuell und ging sie auch heute morgen schon.
Postfach voll? Ich würd mal nachschauen gehen ob Du evtl. zuviel Gegenstände ausgelagert hast und das Cap erreicht ist.
Ich habe aktuell 7 Mails im Postfach, davon 1 mit abgelaufenen Gegenstand aus der Tauschbörse. Und in der Tauschbörse habe ich die Grenze der eingestellten Waren auch noch nicht erreicht.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
hm... dann fehlt mir die idee, kann dir nur sagen das es bei mir nach wie vor funzt.
etwas laggy isses aber grad was die tb angeht. liegt (so meine vermutung) evtl. an den großen bewegungen bei den flottenschiffsmodulen, da die keine kategorie haben...0 -
Auch bei mir ist kein Fehler, kann problemlos einstellen.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
die Filterfunktion zeigt leider nicht alles an,wenn z.B. [CrtH] oder [Dmg] mit dabei ist.0
-
Moin,
hab seit dem Relog gestern ein ganz anderes Problem. Alle meine im Verkauf befindlichen Gegenstände (rund 20) sind nicht mehr gelistet. Verkauft wurden Sie auch nicht, EC Counter ist wie vorgestern. Außerdem werden Gegenstände über die Suchfunktion nicht mehr angezeigt.0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Auch hier: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1435741
Btw, wäre es nicht schön, wenn wir einen CM hätten, der uns über solche Sachen auf dem Laufenden hält? Angeblich besteht ja fast täglicher Kontakt zu den Devs.
Vielleicht werden da ja nur die letzten Fußballergebnisse ausgewertet. Da ist es dann nicht so einfach noch solche beiläufigen Themen wie STO mit zu erörtern.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Der Zustand der Tauschbörse hat sich nun von "weitgehend kaputt" auf "total im Eimer" geändert. Traurig.0
-
Folgender TB-Fehler bei mir.
Gestern nach dem Serverstart ein Item gekauft.
Selbiges sollte wieder verkauft werden und kann auch eingestellt werden, so das es in der Gesamtübersicht des Verkäufers zu finden ist.
Aber!!
In der Angebotsübersicht wird das Item nicht geführt.
Habe daraufhin es bei einem zweiten Item getestet und auch diverse verschiedene Beträge eingegeben, so das es in der Gesamtübersicht für Käufer zu finden hätte sein müssen. Aber es wurde einfach nicht gelistet.
Fehler besteht auch weiterhin noch.0 -
Moin,
und ein weiteres TB Problem. Abgelaufene Gegenstände können nicht mehr angenommen werden, gleichwohl ist auch deren jeweiliger Avatar im Postfach nicht mehr sichtbar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte