Verschiedene Server?

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in Tribble Testserver
HI Leute.

Ich habe gestern für meinen Account den Zugang zum Tribble Testserver freigeschaltet.
Und da habe ich gleich ne Frage bei dem Startbildschirm.
Unten habe ich jetzt drei Server zur Auswahl.
Holodeck, der eigentliche Spielserver
Tribble der Testserver.

Aber wofür ist dieser Redshirt?

Der Char, den ich nach Tribble kopiert habe, ist ja jetzt unabhängig vom Char auf Holodeck oder?

Ich meine, wenn ich mit meinem Char auf Holodeck weiter spielen, und den weiter hochlevel, dann hat dies keine Auswirkungen mehr auf meinen Char auf tribble oder?
Ich meine mein Char auf tribble levelt dann nicht analog zu meinem Char auf Holodeck mit.

MfG
MDuss
Post edited by mduss on

Kommentare

  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ja, dein Char auf Tribble ist zu 100% unabhängig von deinem Char auf Holodeck.

    Es gibt 2 Testserver, da es manchmal vorkommt, dass auf Tribble entweder intern getestet wird oder Goldmember vor F2P Spielern Zugang zu neuen Inhalten bekommen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Der tribble server ist für inhalte wie z.b. neue schiffe oder gegenstände.
    Der redshirt ist für neue missionen oder gebiete gedacht
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Danke für die Infos.

    Ich hatte beim kopieren meines Chars nur den tribble zur Auswahl.
    Heißt dass ich kann aktuell nur tribble mit meinem kopierten Char laden, oder wurde mein char auch automatisch nach redshirt kopiert?

    MfG
    MDuss
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Auf Redshirt kannst du keinen Charakter kopieren. Der Standard Testserver ist Tribble. Solange dort noch der kommende neue Inhalt getestet wird, ist der Redshirt Server zum Testen der wöchentlichen Patches aktiv. Sobald der neue Inhalt live geht, verschwindet der Redshirt wieder.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015

    Was gibs so besonderes auf Reddshirt? Auf Tribble gibs ja diese eine Konsole um Material für Rufprojekte zu bekommen aber gibs sowas tolles oder was ähnliches auch auch auf Redshirt?
    Kann man nicht iwie auf Redshirt Schiffe testen?