Epische Omega Kits - Tribbletest

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in Tribble Testserver
Habe aus eigenem Interesse auf Tribble ausprobiert was die epische Omegakits können bzw. bewirken.
Es ist mir bewußt das es ein Glücksspiel ist, aber zumindest kann man sich ein klein wenig ausmalen wieviele man braucht.

Und wenn man mit episch spekuliert und/oder ein Rufitem dorten hin bringen will braucht man sehr viele.

Habe willkürlich Items gewählt.

1. Item: Undinen Schild (Schiff)
Es brauchte 34 Omega Kits um von lila (!) auf episch zu springen (2 Sprünge auf einmal)
http://www.goedel.co.at/schildtest.jpg

2. Item: Eine Flottenwaffe
Es brauchte 39 Kits von ultra rare auf episch
http://www.goedel.co.at/waffentest.jpg

3. Item: Eine Waffe (blau) aus dem Lobiladen (Set Gegenstand)
Es brauchte 25 Kits von blau auf episch
http://www.goedel.co.at/waffentest2.jpg

Dies soll rein als Information dienen.
Es soll keine Diskussionsaufforderung sein warum ich dieses und nicht jenes Item wählte.
Es soll keine Garantie dafür sein das es bei der angegebenen Anzahl an Kits schafbar ist, aber auch nicht in Stein gemeiselt das man so viele und nicht weniger braucht.

Das ist rein als Information!
Post edited by littlemonchichi on

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Danke f?r deine Testergebnisse!

    Ist mal wieder eine Best?tigung, dass man Waffen zB besser selber craften und direkt von MK II an versuchen sollte, auf epic zu bringen. Is schon krass, wieviele Tech-Upgrades man dann sp?ter ben?tigt.
    apple3.jpg?w=720
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    benan81 schrieb: »
    Danke f?r deine Testergebnisse!

    Ist mal wieder eine Best?tigung, dass man Waffen zB besser selber craften und direkt von MK II an versuchen sollte, auf epic zu bringen. Is schon krass, wieviele Tech-Upgrades man dann sp?ter ben?tigt.

    Warte mal ab was es da für nen Gackasturm wieder gibt wenn zig Spieler draufkommen das die massive Beschäftigungstherapie (fast) wertlos war.
    Schon gut - die Anwendung der Kits ist gratis - aber wieviele Kits man für all die Arbeit und Mühe bekommt ist doch sehr wenig.

    In erster Linie wollte ich hier nur Leute warnen die all ihr Hab und Gut in die Herstellung dieser Kits investieren - es bringt nichts.

    Bin noch immer der Meinung dies ist ein Feldversuch von uns Laborratten um zu schauen ob wir darauf ansprechen und das so etwas wie eine Flotteneinrichtung kommt die den Spagat zwischen Flottenwaffen und F&E bewerkstelligen soll.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Super, danke für die Mühe.
    Und für die Bestätigung warum ich das von Beginn an meide. Weil ich mir schon dachte, das es wie vieles anderes das so aufgebaut ist, genau nichts bis wenig bringt. In Relation zur aufgewendeten Zeit gesehen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015


    Ich denk mir gerade so....EPIC-AUGENROLL** :biggrin:

    .
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    aktvetos schrieb: »
    Super, danke für die Mühe.
    Und für die Bestätigung warum ich das von Beginn an meide. Weil ich mir schon dachte, das es wie vieles anderes das so aufgebaut ist, genau nichts bis wenig bringt. In Relation zur aufgewendeten Zeit gesehen.

    DAS ist des Pudels Kern:
    Die aufgewendete Zeit steht in keiner Relation.

    Ich fresse nen Tribble wenn die nächste Flotteneinrichtung nicht Zeugs zum Upgraden bringen soll.