Credits Farmen

hunger95
hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich bin eine Woche lang allein und habe mir vorgenommen,diese woche mal für STO zu verplämpern, damit ich endlich mit meinem Vorhaben fertig werde.
Und zwar Will ich mir einen Hirogen-Apex zulegen.Der kostet so um die 80 mio.
und ich habe wenns gut kommt knapp 400.000. Die credit-erweiterung habe ich ja schon, nur fehlen mir jetz noch ca. 79.600.000 EC. Kennt ihr missionen oder orte wo ich ordentlich abstauben kann? Bzw.wie ich schnell Credits bekomme?

Mfg hunger95
Post edited by hunger95 on

Kommentare

• xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Wenn du Level 60 bist: Investiere in ein "gutes" Bodenset + die Borgmaschinenkanone (nichtmal 5k dili) :)

Dann: Undinen Elite Boden, Käjerjagd Elite, Rhhio Station Elite, Transdimensionale Taktiken Elite.

Wenn du ein Team findest: Teufelskreis Elite (bester Loot im Spiel im Moment)

Entweder verkaufst du die Elite-Kisten direkt (sicheres Einkommen) oder du öffnest sie (bissl Glück bei , aber immernoch sicheres Einkommen). Es kommt immer eine geborgene TEchnologie raus und mindestens 3 der namensgebenden F&E-Sachen. Dazu sehr viel blaues Zeug (beta, rubi usw.), welches auch sehr viel wert ist in 100er-Paketen.

Meine Meinung: Immer aufmachen.

Nun verkaufst du die Materialien oder baust dir überlegene Upgrade-Kits. Je nachdem, ob du schon etwas auf Level 15 hast. Am besten sind hier die F&E-Schulen, für die du kein Argonitgas brauchst (das ist zu wertvoll). Empfehlenswert und geht bei mir immer sehr schnell weg: Kanonen. 10er-Pack dauert mit Glück nur 15 Minuten und bring 2,5-2,75 Mio ec.

Mit den oben genannten 5 STFs schaffst du an einem durchgesuchteten Tag locker 30-40 Mio EC. Tendenz nach oben. Ich habs an 3 Tagen so locker geschafft mir eine Contorix zu erfarmen (etwa gleicher Preis: 80 Mio).

Unter Level 60 geht nur das Craften sehr gut. Die Advanced STFs bringen im Vergleich nichts.

Solltest du sehr viel Dili haben und einen guten Grundstock an EC: UR oder EPIC Antiprotonenwaffen (Dual-Beams, Beams, DHC) MK IV - VII kaufen (nur mit CRitdx3 Pen oder Critdx4) und auf MK 14 upgraden. Bringt auch extrem viel.
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Danke. Das wird mir sehr helfen.Nur denke ich ich werd mehr tage benötigen, weil ich Trodz der längeren zeit in sto immernoch Noobig bin.

Aber nochmal danke für die hilfe