hilfe ich komme nicht weiter!
leipziga
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo, ich bin neu. Und henge jetzt fest. Habe meine erste Mission erledigt. und bin jetzt auf denn Raumdock. komme seit her nicht weiter. Von mir wird verlangt das ich mich Admiral Quinn treffen soll. Finde ihn nicht. laufe seit stunden und versuche es irgendwie nun raus zubekommen. Dann habe ich aus frust eine neue mission im "Foundy" angenommen und weis nicht wie ich die Mission anfangen kann. Helft mir bitte. Ich komm nicht weiter. Danke
Post edited by leipziga on
0
Kommentare
-
Tja aller Anfang ist schwer
Bist du sicher dass du auf der richtigen Seite vom Raumdock gesucht hast ?
Mit "M" machst du die Karte auf, damit sollte man es finden.
LG,Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Tja aller Anfang ist schwer
Bist du sicher dass du auf der richtigen Seite vom Raumdock gesucht hast ?
Mit "M" machst du die Karte auf, damit sollte man es finden.
LG,
Selbst wenn man sich auf dem ESD auskennt, sieht man auf der Karte nicht, dass es noch eine andere Seite gibt. Man sieht zwar, dass dort noch was sein muss, doch dass man dafür durch dieses Rondell gehen muss, verrät die Karte nicht. Die NPCs der anderen Seite werden erst angezeigt, wenn man auch dort war.
Auf dem alten ESD gabs ja noch überall Wegweiser, nun leider nicht mehr0 -
Hallo, ich bin neu. Und henge jetzt fest. Habe meine erste Mission erledigt. und bin jetzt auf denn Raumdock. komme seit her nicht weiter. Von mir wird verlangt das ich mich Admiral Quinn treffen soll. Finde ihn nicht. laufe seit stunden und versuche es irgendwie nun raus zubekommen. Dann habe ich aus frust eine neue mission im "Foundy" angenommen und weis nicht wie ich die Mission anfangen kann. Helft mir bitte. Ich komm nicht weiter. Danke
transporterraum geradeaus richtung tauschbörse bei der ersten kreuzung links wo die zwei sicherheits typen stehen da siehst du einen netten wasserfall genau da hinter also auf der anderenseite sitzt opa quinn nicht zu verfehlen .
zu deinem foundry problem : geh mal in die option wo die foundry's stehen
such die mission raus die du spielen willst dort steht eigentlich immer wo sie beginnt .
aber achtung die meisten foundry sind nicht für unter lvl 20 spieler geeignet !
und schon gar nicht für lvl 2-5 spieler -> bitte nicht falsch verstehen
p.s ich hoffe du kommst mit meiner erklärung klar :biggrin:
wünsch dir viel erfolgHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Hey:
Ich habe ein problem.
Derzeit befinde ich mich auf dem Schiff, die Klingonen sind eingedrungen. Ich soll ein Geweh ausrüsten, das habe ich getan, aber es geschieht nichts weiter...ich komme nicht weg und machen kann ich auch nichts...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte