Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nochmal eine bitte....Constitution Klasse

piconic1702
piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Feedback
Ich weis das Thema wird seit Jahren durchgekaut, und ihr könnt es warscheinlich schon gar nicht mehr hören. Aber eine Tier 5,5 Constitution ähnlich wie die Constellation Version als Skin wäre eine feine Sache. Die Vesper Klasse zb gibts ja auch noch nicht als Flottenversion. Das hätten aber sicher viele Spieler immer noch gerne.

Eine möglichkeit die classic Constitution zu kaufen oder die Refit Version wäre so schön.

Ich finde es Klasse dass die Story im Delta Quadranten weitergeht. Bin echt begeistert. Würde die Abenteuer aber so gerne mit einer Constitution erleben.

Ich bin Rollenspieler, und liebe alles was mit dem frühen 23. Jahrhundert zu tun hat. Meinetwegen könnte es auch eine Tier 5 Version sein. Ich denke mit einem Kompletten Constitution Paket könnte man viel Geld verdienen.
Post edited by piconic1702 on

Kommentare

• enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    es ist nunmal so das cryptic das nicht erlaubt is von paramount
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    enterprisek1 schrieb: »
    es ist nunmal so das cryptic das nicht erlaubt is von paramount

So ist es, leider. Allerdings war das CBS, nicht Paramount ;)

Para hat die Rechte an den Filmen, CBS an den Serien/Büchern und sonstigem Franchise. (Nen wenig kompliziert, hat aber verhindert, das Jar Jar Abrams seinen willen bekommen hat und es außer den neuen Filmen offiziell nichts mehr gibt, das den Namen "Star Trek" hat (etwas ähnliches hat er bei Star Wars ja auch gemacht).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701