Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kobali Prime
hunger95
Wie wärs mal mit ner Tag und nacht animation wie auf Risa. ich finde nachts gegen Vaadwaur zu Kämpfen wäre auch mal cool. Oder nahkampfwaffen für die weil die aus 20 cm. immer noch auf dich schiessen.
Und wo gibt es diese waffen die die haben. Die würd ich unbedingt gern ma haben.
Und wo gibt es diese waffen die die haben. Die würd ich unbedingt gern ma haben.
Post edited by hunger95 on
0
Kommentare
-
Behält man mal die Dev Blogs im Hinterkopf, wie episch (*facepalm*) Kobali Prime sei, ist das Ergebnis doch abgesehen vom generellen Design, reichlich ernüchternd. Wirklich gross ist die Karte nicht. So bietet sich im Endeffekt auch wieder kein großer Anreiz dahin zurück zu kehren._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Habs mit zwei Chars durch gespielt um an XP und Marken zu kommen, in der Hoffnung nichts davon abgezogen zu bekommen... Samt allen Minimissionen die ich unterwegs gefunden habe.
Ja, ein drittes mal tu ich mir das nicht an...
1; Noch weniger Abwechslung als im Jurrasic Park, da Karte um vieles kleiner. Besonders hinten den Pfad rauf.
2; Braucht man mal den Respawn Button kann man sich im vorderen Teil von nähe der Stadt weg bis zum eigentlich Punkt wo man hin möchte, wieder durch die gesamte Map kämpfen. Mag einerseits gut sein, den wer heute den XP nicht ehrt, ist des Levelaufstieg nicht wert.
Andererseits nervts wenn die BO´s auf jeden Gegner am Weg anballern und man schlussendlich ne Traube an NPC´s hinterher zieht, wie ein meist in braun gehaltenes Ausscheidungsprodukt die Fliegen..
Danke, ich habs gesehen, in der Hoffnung einen Hauch des grandiosen Erfolgs schnuppern zu dürfen, habs nicht gefunden und geh auch nicht mehr suchen.
Eventuell hätte ich bei den Sektorpatrouillen besser aufpassen sollen.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung