Craften von Upgradekits

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in Tribble Testserver
Habe mir gedacht ich stelle hier mal paar Links ein, was für die Basic und Improved Upgradekits benötigt wird.

Liste ist unvollständig (habe nur 4 Bereiche geskillt/forciert)
Angaben on Gewähr :wink:

(Die Idee ist die, das man sich schon vor dem Start das Kleinzeugs zurechtlegen kann und sich beim Release ne Menge Klickerei ersparen kann)

Upgradekit für Energiewaffen und Energiewaffenschaden:
http://www.goedel.co.at/energiewaffen.pdf

Upgradekit für Personen- und Raumschiffschutzschilde:
http://www.goedel.co.at/schilde.pdf

Upgradekit für Deflektoren und Wissenschaftskonsolen:
http://www.goedel.co.at/wissenschaft.pdf

Upgradekit für Impulsantrieb, Warpkern und Personenpanzer:
http://www.goedel.co.at/technik.pdf

Wenn die Liste wer erweitern und ergänzen will - nur zu!

Die Lila Upgradekits habe ich absichtlich ausgelassen, da die breite Masse diese beim Release sowieso nicht craften kann.

Liebe Grüße!
Markus
Post edited by littlemonchichi on
«1

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Erstmal danke für deine tolle Auflistung

    Die XP bekommt dann die jeweilige F&E Schule (also wenn man so ein Kit baut die 6k Dingsda), oder?
    Dann bekommt man die Teile ja schnell wie sonst nix auf 15:rolleyes:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    auf das exp würd ich nicht wetten - vielleicht ist das nur auf Tribble so.
    aber 2 wochen vor release werden die an den items und den "rezepten" nicht mehr großartig was verändern

    wie schon paar geschrieben haben:
    nicht das upgraden von 12 auf 14 kostet die knete (dili) bei dem flottenzeugs.

    wenn man dann um bessere zusätze (crith, acc,..) pokern will wirds genug möglichkeiten geben viel dili/zen/ecs loszuwerden.

    Aber ne waffe dir vorher schon gut war lasse ich wie sie ist und sage für das mehr an schaden "danke" und gut is.

    Aber das teuerste und das wo am meisten dilithium verschwendet/ausgegeben werden wird:
    dasvorzeitige beenden der projekte!
    das kleinvieh macht in summe dann nen ordentlichen haufen :o)

    Darum: craftet jetzt schon das ganze Kleinzeugs und haut euch dann jedesmal wenn ihr ein projekt vorzeitig beenden wollt eine auf die griffel!
    wirklich!! das vorzeitige beenden ist pfui pfui! :-)
    (rechnet es beim release und bei der 1. runde durch)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Darum: craftet jetzt schon das ganze Kleinzeugs und haut euch dann jedesmal wenn ihr ein projekt vorzeitig beenden wollt eine auf die griffel!
    wirklich!! das vorzeitige beenden ist pfui pfui! :-)
    (rechnet es beim release und bei der 1. runde durch)
    *ausführ*
    (kann vllt jemand nochmal den Thread mit den benötigten Kitzahlen hierhersetzen, das würd das hier noch gering verbessern und ich find den Thread net mehr^^)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet September 2014
    Vielen vielen Dank für die Mühe Monchi :wink:
    wirklich nice die Idee
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Vielen vielen Dank für die Mühe Monchi :wink:
    wirklich nice die Idee
    Wäre ja echt super, wenn ich paar Leuten den Tag vom Release erleichtern würd.
    Ist doch besser zu spielen, als 2 stunden rumzuklicken wie ein Berserker.
    *ausführ*
    (kann vllt jemand nochmal den Thread mit den benötigten Kitzahlen hierhersetzen, das würd das hier noch gering verbessern und ich find den Thread net mehr^^)
    mach dir vielleicht eher nen hamstervorrat (man kann ja dann auch untereinander austauschen, falls jemand projektil geskillt hat usw usf) und sortiere die einzelkomponenten im inventar übersichtlich nach themen/upgradekits.

    bei mir schaut das so aus (bin aber gerade erst am anfang).
    das ist jetzt schon auf holodeck
    https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/10679681_622593064519935_3819538846605108423_o.jpg
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich werd das wohl so machen, rechne mir hiermit aus, wieviel wovon benötigt ist, am Ende fehlen dann Materialien und das Schildarray bleibt hängen^^(wäre net so schön)
    Dürfte wohl bissl dauern, bis des fertig kalkuliert habe
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Ich werd das wohl so machen, rechne mir hiermit aus, wieviel wovon benötigt ist, am Ende fehlen dann Materialien und das Schildarray bleibt hängen^^(wäre net so schön)
    Dürfte wohl bissl dauern, bis des fertig kalkuliert habe

    nau servas kaiser!! :eek:
    da hast dir aber ne mühe gemacht!! *hutzieht*

    muß ehrlich eingestehen das ich nicht der freund von viel kalkulieren und planen bin (das liegt aber weniger an meiner einstellung, sondern das ich zu doof wäre sowas zu machen was du da geschaffen hast. versteh es ja net einmal wenn ich es lese - es zu schreiben wäre dann so als wenn du mir sagst bau nen n u k u l a r sprengkopf :biggrin: ).
    Als erfinder des angriffsmusters chaos to order III bin ich eher der "schau ma mal was kommt" und wenn ich weiß das ich genug zeugs gebunkert hab und weiß das ma das im leben net ausgehn kann, läßt es sich entspannt auf delta rising warten ^_^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    nau servas kaiser!!
    da hast dir aber ne mühe gemacht!! *hutzieht*
    Nicht zu früh freuen, hab den Link aus einem anderen Thread genommen^^, übernehme aber gerne das Rechnen wenn jemand keine Lust dazu hat:rolleyes:
    Eigentlich hab ich auch keine Ahnung, wie man sowas anfertigt, nur Excel auch falls des dasselbe ist
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Wäre ja echt super, wenn ich paar Leuten den Tag vom Release erleichtern würd.
    Ist doch besser zu spielen, als 2 stunden rumzuklicken wie ein Berserker.


    Also für mich als Noob, und Craft-Laie, ist´s schon ne enorme Hilfe, wenn ich mitlesen/nachvollziehen kann, anstatt "blind" drauf los zu craften - was ich zweifelsohne machen würde, weil ich bei dem eigenen Craftsystem in keinster weise durchsteige; außer das ich die Items verbraten kann.

    Daher ein Danke an dich, und alle anderen, die da durchsteigen und die Infos/Erfahrung mit uns teilen.

    So macht das Sinn
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    regbarci schrieb: »
    Also für mich als Noob, und Craft-Laie, ist´s schon ne enorme Hilfe, wenn ich mitlesen/nachvollziehen kann, anstatt "blind" drauf los zu craften - was ich zweifelsohne machen würde, weil ich bei dem eigenen Craftsystem in keinster weise durchsteige; außer das ich die Items verbraten kann.

    Daher ein Danke an dich, und alle anderen, die da durchsteigen und die Infos/Erfahrung mit uns teilen.

    So macht das Sinn

    Vielen Dank! Sowas freut mich sehr!

    Delta Rising wird die größte Erweiterung die es je gab.

    Dieser Tag sollte für alle Spieler hier ein Fest sein und ich hoffe das sich, wenn der Tag näher rückt, auch die letzten Miesepeter von der Vorfreude anstecken lassen.

    Kann es nicht erwarten!!

    Man sieht sich im Delta Quadranten ;-)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Delta Rising wird die größte Erweiterung die es je gab.

    Ist nicht so schwer, ist ja erst die zweite :)
    Dieser Tag sollte für alle Spieler hier ein Fest sein und ich hoffe das sich, wenn der Tag näher rückt, auch die letzten Miesepeter von der Vorfreude anstecken lassen.

    Ne, das wird nicht vorkommen, hier sind einige Profi-Pessimisten vertreten.

    Danke Dir für die Mühe und Yoda für den Link, hab mich bisher mit dem Upgraden noch nicht auseinandergesetzt, wenn ich das mal so überschlage, dann ist das mit dem Upgrade auf MK XIV alles machbar und im Rahmen des Erfarmbaren (wenn man nicht alles sofort haben will).


    Lebt kurz aber heftig,
    EnnIks
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ne, das wird nicht vorkommen, hier sind einige Profi-Pessimisten vertreten.
    Naja, ich bin dann wohl der Profi-Optimist :smile:
    Mein Glas ist immer halbvoll und ich bin dann immer ganz voll *lallt*
    dann ist das mit dem Upgrade auf MK XIV alles machbar und im Rahmen des Erfarmbaren (wenn man nicht alles sofort haben will).
    besser, kürzer und genauer hätt ichs net auf den punkt bringen können!

    30und paar zerquetschte 000 für ne taktische konsole das man sie auf MK XIV bringt ist net unschaffbar.
    wenn man das trum auf gold bringen will, muß man halt etwas mehr investieren/pokern
    (da werden die leut die das beste vom besten "brauchen" den zaster liegen lassen)

    Um auf Tribble die Konsolen auf Gold zu bringen, reicht es immer weiter mit den blauen Upgradekits weiter upzugraden - irgendwann isses Gold.
    Bei Waffen, Schilden, Antrieb usw usf braucht es lila Upgradekits

    TIP:
    Sammelt das Radiogenic Particles

    Klick mich:
    http://www.goedel.co.at/radiogenic.jpg

    Es steigt jetzt schon spürbar an der börse weil da schon einige wind davon bekommen haben.
    Man braucht es um für die taktischen konsolen und die energiewaffen das lila upgradekit herzustellen!!
    Verkauft es nicht, es wird noch sehr sehr viel wertvoller werden!

    Das droppt beim Kristallwesen auf Elite
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    TIP:
    Sammelt das Radiogenic Particles

    Klick mich:
    http://www.goedel.co.at/radiogenic.jpg

    Es steigt jetzt schon spürbar an der börse weil da schon einige wind davon bekommen haben.
    Man braucht es um für die taktischen konsolen und die energiewaffen das lila upgradekit herzustellen!!
    Verkauft es nicht, es wird noch sehr sehr viel wertvoller werden!

    Das droppt beim Kristallwesen auf Elite

    Vielen Dank f?r den Tipp!
    :smile:

    Ich merk auch schon, dass ich allm?hlich CE Entzugserscheinungen bekomme, da ich es seit Ende des Events gar nicht mehr gespielt habe... :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    TIP:
    Sammelt das Radiogenic Particles

    Klick mich:
    http://www.goedel.co.at/radiogenic.jpg

    Es steigt jetzt schon spürbar an der börse weil da schon einige wind davon bekommen haben.
    Man braucht es um für die taktischen konsolen und die energiewaffen das lila upgradekit herzustellen!!
    Verkauft es nicht, es wird noch sehr sehr viel wertvoller werden!

    Das droppt beim Kristallwesen auf Elite

    Sch*** doch auf Takkonsolen Mk XIV Gold, XII lila reicht, Star Trek ist kein "ichhabdenbestendmgsehtmichan" sondern Diplomatie und Forschung (najaa bei der KDF schaut das anders, aber Main ist FED, also), lieber die Radios verkaufen wenns soweit ist, wie du es bereits sagtest, und sich schönere Sachen holen, ein 7ker Dps ist vollkommen reichend, mehr braucht man net um das Spiel zu genießen und Spaß zu haben, da kauf ich mir lieber bald eine Wells oder Aeon um die halbwegs kanonische Zeitschiffsammlung zu komplettieren (halbwegs weil Mobius), oder für meine Nebenchars Fraktionsspezifische Schiffe wie einen Tal Shiar Pott
    Noch jemand der selben Meinung?:wink:
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Sch*** doch auf Takkonsolen Mk XIV Gold, XII lila reicht, Star Trek ist kein "ichhabdenbestendmgsehtmichan" sondern Diplomatie und Forschung (najaa bei der KDF schaut das anders, aber Main ist FED, also), lieber die Radios verkaufen wenns soweit ist, wie du es bereits sagtest, und sich schönere Sachen holen, ein 7ker Dps ist vollkommen reichend, mehr braucht man net um das Spiel zu genießen und Spaß zu haben, da kauf ich mir lieber bald eine Wells oder Aeon um die halbwegs kanonische Zeitschiffsammlung zu komplettieren (halbwegs weil Mobius), oder für meine Nebenchars Fraktionsspezifische Schiffe wie einen Tal Shiar Pott
    Noch jemand der selben Meinung?:wink:
    MfG

    Ich sag jeder soll das Spiel spielen wie er lustig ist.
    Wenn jemand das Maximum aus seinem Schiff rausholen will - soll er doch.
    Ist doch jedem selbst überlassen.

    War nur etwas verwirrt und hab erst gucken müssen obs noch nen 2. Yoda im Forum gibt, da du hier schreibst 7k dps und ein science ist genug.
    Und der "andere" Yoda im anderen beitrag schreibt ne 5000 Schaden Lanze schaut dürftig aus und die Eskorte ist somit gestorben*ggg*

    Wie gesagt: Jeder soll doch tun und lasser was er will! es steht niemanden zu zu beurteilen ob etwas richtig/falsch/vernünftig/unvernünftig ist.
    Noch jemand der selben Meinung?
    Welcher denn jetzt? *gggg*
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Und der "andere" Yoda im anderen beitrag schreibt ne 5000 Schaden Lanze schaut dürftig aus und die Eskorte ist somit gestorben*ggg*
    Ging nur ums Prinzip, dafür Geld zu nehmen, dass nach zeitgemäßen Messmaßen doch etwas wenig abspringt, ich unterstütze des Spiel gerne, dann aber doch lieber mit einem anderen Schiff (im anderen Thread stand etwas von Schiffen von DeltaQuadSpezies, lassen sich bestimmt auch sehen)


    Aber mein vorheriger Beitrag ist nur meine persönliche Meinung, man soll alle das machen lassen, was sie wollen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • borningermany
    borningermany Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Die neuen UpgradeKits kosten Dillithium echt schade:frown:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Eine kleine Frage noch zu den lila Kits, ab welchem Level kann man die denn craften ? ab 15 ? Habe mal gelesen daß die F&E Level bis 30 gehen, stimmt das ?

    Danke & LG
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    woufff schrieb: »
    Eine kleine Frage noch zu den lila Kits, ab welchem Level kann man die denn craften ? ab 15 ? Habe mal gelesen daß die F&E Level bis 30 gehen, stimmt das ?

    Danke & LG
    stimmt! ab 15 kann man die craften.

    wie weit das f&e geht? ehrlich gesagt ich weiß es gar net.
    den 30. level wird man dann erst in jahren erleben :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    stimmt! ab 15 kann man die craften.

    wie weit das f&e geht? ehrlich gesagt ich weiß es gar net.
    den 30. level wird man dann erst in jahren erleben :biggrin:

    Guckst du hier
    Da sind auch die benötigten XP aufgelistet (bah, das dreifache von 0-15 um 20 zu erreichen)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Guckst du hier
    Da sind auch die benötigten XP aufgelistet (bah, das dreifache von 0-15 um 20 zu erreichen)

    Danke, und ich dachte schon es wäre einfach ;-)
    Habe mal kurz überschlagen, bei min. 6000 xp pro 20h braucht man ca. 1 Jahr um Level 20 zu erreichen, wenn man ununterborchen Tag und Nach craften läßt... pfuuuuhhhh !!!
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    woufff schrieb: »
    Danke, und ich dachte schon es wäre einfach ;-)
    Habe mal kurz überschlagen, bei min. 6000 xp pro 20h braucht man ca. 1 Jahr um Level 20 zu erreichen, wenn man ununterborchen Tag und Nach craften läßt... pfuuuuhhhh !!!

    Jap aber "nur" etwa 100 Tage bis man das Superduperlilazeug bauen kann (ob das lohnt...wohl eher wegen der Eigenschaften auf 15, den Rest kannst für 6-20 Mio Ø am TB erhalten)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    - Ich levele einen Bereich z.B. durch das 20h Projekt. Die Katalysatoren bringen auf jeden Fall mehr Erfahrung, oder nur wenn das Projekt kritisch abschließt?!
    Die Katalysatoren sind fuer Besonderheiten die ein gecraftetes Item bekommen kann/soll.
    Mehr Exp gibts nur beim Kritischen Abschluss.
    (10er Katalysator kann zb. +10% Genauigkeit bringen)
    - Wenn ich nicht 20h warten will kann ich auch Dilithium zahlen, oder bricht das das Projekt nur ab? Vielleicht liegts an der Ãœbersetzung, aber ganz klar ist mir das so nicht.
    Wenn Du vorzeitig beendest und somit Dilithium bezahlst, wird das Projekt vorzeitig fertig gestellt und Du bekommst die dafuer vorgesehenen Exp
    Wie levele ich am schnellsten/sinnvollsten? Die 20h Projekte oder "Schrott" bauen, um dadurch schnell Exp zu bekommen? Da gibt es doch auch diese Katalysatoren die pro Bau mehr Exp geben?
    Items/Komponenten craften bringt zu wenig Exp.
    Erst wenn Du blaue Upgradekits herstellen kannst und sehr viele Ressourcen hast (!!) koenntest du theroretisch mit sehr viel Zeit sehr schnell leveln bzw. schneller leveln als mit den 20 Stunden Projekten.
    Aber nach einer Zeit sind Deine Ressourcen erschoepft und Du auch :biggrin:
    Wo bekommt man generell die Katalysatoren oder sehr seltenen Gegenstände her? Einige kann man ja für EC kaufen, oder auch an der Tauschbörse und einige findet man ganz normal beim Spielen in den Belohnungspaketen.
    Oder gibt es Dinge, die man nur durch die ZEN-Pakete bekommt? Hab mir da mal ein gegönnt, wurde aber direkt überschwemmt an neuen Gegenständen ;)
    Katalysatoren droppen gelegentlich bei Missionen (sehr selten) und sind eher nur via Taschboerse zu bekommen, oder diese Zen Store Boxen.
    (Erschlagt mich net wenn es doch noch wo ne andere Bezugsquelle gibt - ich kenne keine)
    Materialien (lila) sind quer ueber alles Wartelistenmissionen verteilt.
    Fuer jede Elite Mission bekommst Du (wenn es droppt) ein anderes lila Teil.

    Das andere Zeugs droppt immer und ueberall.
    Es gibt aber Materialien die (wohl absichtlich) seltener droppen, aber am meisten beim Craften benoetigt werden (was fuer ein Zufall).
    Zb. Tritanium

    Tip: Wissenschafts/Forschungsmissionen im Tau Dewa/Sphaere/Undinen Kampfzone!!
    Immer wieder wiederholen und mit paar Chars.
    Da kann man fett Materialien farmen!

    Wenn Du Fragen hast, koenn ma gern auch via TS schwatzen :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das andere Zeugs droppt immer und ueberall.
    Es gibt aber Materialien die (wohl absichtlich) seltener droppen, aber am meisten beim Craften benoetigt werden (was fuer ein Zufall).
    Zb. Tritanium
    Echt?
    Ich hab da letztens 400 in Flotte gespendet :P
    Aber bitte, am seltensten gibbet Craylon, Plekton und Argonit, das böse und selten^^


    Aso ja: Sternenbasis 234 ganz an Anfang sind direkt 3 Quellen, zwei grüne und eine blaue meine ich
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Einerseits Frage ich mich, wieso ich schon jetzt auf höhere MK Stufen craften kann,
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Du kannst das Kit nicht herstellen. das ist das einzige.
    und wie viel Ressourcen da jetzt gebraucht wurden.
    umso niedriger die stufe der upgradekits, desto mehr brauchst du.
    wart mal an wenn du ne schiffswaffe oder eine komponente wie schild/antrieb/deflektor upgraden willst!
    da wirds empfindlich!
    Sry, aber irgendwie ist das extrem verwirrend. Die Hilfetexte sind da mMn auch nicht wirklich ausreichend...
    nene. is net verwirrend. ich habs auch verstanden, also könnte das sogar mein hund.
    nur wie du geschrieben hast: die hilfe beim f&e ist fuern a&f :biggrin:

    glaub mir:
    es ist so einfach, das man viel zu kompliziert denkt und manches so erschütternd (kosten) das man bis zu letzt glaubt "meinen die das ernst?"
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    sorry das ich mal eure wahnsinns runde etwas breche,man kann fast alle
    Items craften Kostenpunkt mal dahin gestellt was man nicht gleich craften
    kann macht man soweit bis man die items oder andere dinge dann hat.

    oder besser gesagt vorcraften und später fertigstellen :cool:

    mfg
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hätte da mal neganz andere Frage.

    Es gibt ja diese Booster fürs Forschen und Upgraden - wo bekomme ich die den her???
    Kann man die Auch selber herstellen - und wen ja ab wann???

    Bisher ist bei mir nix gedropt.

    Wäre schön wenn das einer beantworten kann.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    obain schrieb: »
    Ich hätte da mal neganz andere Frage.

    Es gibt ja diese Booster fürs Forschen und Upgraden - wo bekomme ich die den her???
    Kann man die Auch selber herstellen - und wen ja ab wann???

    Bisher ist bei mir nix gedropt.

    Wäre schön wenn das einer beantworten kann.

    Während der F&E-Events droppen die aus den Strahlungen und so in Missionen, außerhalb des Events gibt es die nur in den (ZEN-)Kisten und sind auch Missionsbelohnung einigen Missionen in der Kobali-Zone.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701