Wenig XP bzw. Fähigkeitspunkte für Missionen auf Tribble

Optionen
kirk2605
kirk2605 Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Hey Nevandon, hab mal ne Frage zu den Fähigkeitspunkten zum aufleveln.

Auf Tripple spiele ich mit meinem anderen Account (LTA) die neue Delta Rising. Meine Frage ist: Wird es so bleiben das man für das abschließen der Missionen so wenig Fähigkeitspunkte bekommt.????!!!!
Von Level 50 auf Level 51 dauert es ja schon ne Ewigkeit.
Wenn ich nicht zufällig noch n´paar übersprungene Missis gehabt hätte wäre ich jetzt immer noch nicht auf 51.

...und die bereits abgeschlossenen Missionen weis ich wie oft zu wiederholen nur um an eine mickrige Anzahl Punkte zu kommen, dass kann´s ja nicht sein.

Ich hoffe das wird noch geändert. Sonst heist es bald mehr Frust als Lust beim DeltaRising spielen. Da ärgere ich mich dann auch das ich das Paket schon gekauft habe.
Post edited by kirk2605 on

Kommentare

  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    kirk2605 schrieb: »
    Hey Nevandon, hab mal ne Frage zu den Fähigkeitspunkten zum aufleveln.

    Auf Tripple spiele ich mit meinem anderen Account (LTA) die neue Delta Rising. Meine Frage ist: Wird es so bleiben das man für das abschließen der Missionen so wenig Fähigkeitspunkte bekommt.????!!!!
    Von Level 50 auf Level 51 dauert es ja schon ne Ewigkeit.
    Wenn ich nicht zufällig noch n´paar übersprungene Missis gehabt hätte wäre ich jetzt immer noch nicht auf 51.

    ...und die bereits abgeschlossenen Missionen weis ich wie oft zu wiederholen nur um an eine mickrige Anzahl Punkte zu kommen, dass kann´s ja nicht sein.

    Ich hoffe das wird noch geändert. Sonst heist es bald mehr Frust als Lust beim DeltaRising spielen. Da ärgere ich mich dann auch das ich das Paket schon gekauft habe.

    Hallo kirk2605,

    Da bist du leider an einen Bug geraten, der mit dem gestrigen Patch auf Tribble aber behoben worden sein sollte.

    Edit:Frage und Antwort verschoben.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Siehe auch hier
    Since Feb 2012