Umfrage: Dreadnought-Gruppe in der Foundry

weltallfurzer
weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in The Foundry von STO
Hallo liebe Community,

geht es auch so wie mir? Da denkt ihr euch eine spitzenmäßige Mission in der Foundry aus und ihr möchtet einen ultimativen Boss-Fight im Weltall einbauen.

Ihr schaut also in den Reiter für die Objekte in der Foundry und entdeckt zu eurer Enttäuschung ledlich die Gruppe "Schlachtschiff".

Also müsst ihr improvisieren und mehrere Schlachtschiff einsetzen, was einen sschnell an das Detaillimmit bringen kann.

Hier also meine Umfrage. Wollt ihr, dass Cryptic endlich die Dreadnoughts in der Foundry einführt?

1. Ja klar. Es wird wirklich Zeit dafür!
2. Nee, muss nicht sein!
3. Ist mir egal!
Post edited by weltallfurzer on

Kommentare

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hi weltallfurzer.

Also ich wäre absolut dafür.

MfG
    MDuss
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    [falscher Bereich - gehört in "Foundry"]
    Since Feb 2012
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Die Dreadnought kommt auch mit der entsprechenden Schlachtschiffgruppe.

Allerdings sind NPCs im Raum so gestaffelt, dass mehr Gegner kommen, wenn mehr Spieler da sind. Bei 5 Spielern erscheint eine Dreadnought ;)

Zum Thema Bossgegner:
    Mach es doch kreativ :)

Man kann zum Beispiel das Objekt "Borgkubus" setzen. Das ist dann ein Objekt. In(!) das setzt man dann 1-2 (maximal) Schlachtschiffgruppen mit dem Kostüm "nausikaanische Kapsel". Die Schlachtschiffe sind jetzt so klein, das man sie nicht sieht, sie sind aber da und können angreifen und man kann sie selbst angreifen.

So hat man einen sehr starken Bossgegner erstellt, man könnte da sogar strategisches vorgehen machen:
    Missionsziel 1:
    Greifen Sie den Feind an (man muss 1-2 kreuzergruppen besiegen, alle als Teild es Kubus)
    Dann dialog, so keine Wirkung, man soll sein Feuer auf eine Stelle konzentrieren (wie in der erste Kontakt)
    Dann Missionsziel 2:
    Greifen sie die empfindliche Stelle an (mit unsichtbaren Wänden kann man hier sogar das angreifen von allen Seiten verhindern), entsprechend dann 1-2 Schlachtschiffgruppen an der Stelle

Merke: Die Besten Bossgegner in Videospielen sind nicht einfach stark, sondern man muss strategisch vorgehen :) Lässt sich hiermit machen :D

edit:
    verschoben in den Foudnry-Bereich
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701