Staffel 9 Dev-Blog #8

Phlox
Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,

Chris "mrodds" Dods, Content Designer, verraten in diesem Eintrag der Staffel 9 News Dev-Blog-Serie Details über den kommenden Angriff der Spezies 8472. Viel Spaß beim Lesen.

Hier der Link
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on

Kommentare

  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet April 2014
    Klingt so als wäre das aktuelle Spiegeluniversum-Ereignis ein Testrun dazu gewesen. Ist doch exakt der gleiche Ablauf, Risse schließen und anschließend die Dreadnought zerstören...
    Lediglich die Texturen geändert. Sowas wird schnell langweilig liebe Freunde!

    BTW: Das sich die Borg überhaupt nicht zeigen bezüglich der Dyson-Technologie und dem Einfall durch Spezies 8472 ist auch etwas seltsam.
    Die haben doch wohl nicht kleinbei gegeben?
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    manta86 schrieb: »
    Klingt so als wäre das aktuelle Spiegeluniversum-Ereignis ein Testrun dazu gewesen. Ist doch exakt der gleiche Ablauf, Risse schließen und anschließend die Dreadnought zerstören...
    Lediglich die Texturen geändert. Sowas wird schnell langweilig liebe Freunde!

    Genau mein Gedankengang. Ach was Freu ich mich schon drauf, noch mehr Marken Sammeln, noch mehr Grinden, Noch mehr Rufsystem. Yo ich freu mich auf das 5. (!)Rufsystem, für 7 Chars zu Erfarmen Cooooool *Ironie Modus aus* :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Mach statt ner Sternenbasis nen Planenten, statt ner Dreadnought nen Planetenzerstörerer und ersetze die Voth durch die Udinen - und Staffel 9 ist perfekt!

    Geniale Arbeit und Einfallsreichtum, 2 Daumen noch!

    Liebe Grüße
    Chris
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ich hätte wirklich Hellseher werden sollen, denn genau das habe ich vorhergesagt.:D
    Das Spiegel-Ereignis war langweilig und nervig, und die Ruf-Farmerei wird genauso werden. Leider ist es anscheinend billiger sich endlos wiederholende öde Daylies ins Spiel zu patchen anstatt vernünftige und vor allem mal abwechslungsreiche Story-Missionen.:(
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Was der Text im Blog nicht so preisgibt ist, dass die Gegner nicht Wild überall spawnen, sondern Auf drei festen Bahnen. Dadurch spielt sich das Szenario eher wie eine Art DOTA gegen NPCs und weniger wie das Spiegelevent.

    Ich hab es auf Tribble schon mal gespielt, und fand es eigentlich relativ interessant, es ist natürlich nichts für Tempoenthusiasten, aber mir hat es alles in allem gefallen.

    Ich muss aber auch zugeben, dass dieser neuerliche Timer-Zwang auch nicht so meins ist.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • bioernus
    bioernus Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja, auf der Basis dieses recht knappe Dev-Blogs jetzt gleich wieder das schlimmste zu erwarten, ist vielleicht etwas übertrieben.

    Kann ja vielleicht ganz lustig werden, und jeder pve-Content, der Teamplay statt DPS erfordert, ist mir willkommen.

    Davon mal ab: Man nenne mir ein Online-Game, welches im pve-Endcontent seine Spieler ohne viel Grinden beschäftigt halten kann. Cryptic verpackt es vielleicht einfach nur schlechter als andere Anbieter.

    Das einzige No Go im Zusammenhang mit Season 9, was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie Undinenschiffe in die Boxen packen. Dass wir organische Schiffe fliegen, die -wenn ichs richtig in Erinnerung hab- nur jeweils von einem Undinen geflogen werden, geht garnicht.

    Dann können wir auch ne Fraktion Wiesenelfen einführen, die auf Kartoffelkäfern in Blütenblätter-Raumanzügen durchs Weltall reiten.