Link Tribble Patchnotes 20.03.2014 (engl)

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in Tribble Testserver
Für alle Tester ist HIER der Link zu den englischen Patchnotes von gestern.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Genial,
    Danke für die Patchnotes, da die ja auf Deutsch nicht hier sind. Cryptic/PW, sollte vil. mal mehr als nur einen CM für die EU einstellen. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Aber leider sind wir in DE denen ja keinen weiteren Cent wert wenn man bedenkt, dass es ja schon zuviel Aufwand seie die Holodeck Patchnotes im Forum zu posten so wie es im US Forum ja standard ist.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Aber leider sind wir in DE denen ja keinen weiteren Cent wert wenn man bedenkt, dass es ja schon zuviel Aufwand seie die Holodeck Patchnotes im Forum zu posten so wie es im US Forum ja standard ist.

    Also da muss ich dir aber mal gelinde gesagt, wiedersprechen. Inzwischen erreichen uns die Patch Notes auch regelmäßig im deutschen Forum.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ja, aber eigentlich nur, weil sich ein paar Leute hier aus der Comm die Mühe machen diese hier zu posten.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS