Tribble server grafik fehler

james42lina
james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in Tribble Testserver
Hallo ich bin auf den tribble server gegangen und die grafik ist so schlecht. auch nach dem ich alles auf die höchste einstellung gestellt habe.
was ist hier los?
The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
Post edited by james42lina on

Kommentare

  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Dir ist schon bewusst, dass Redshirt den Platz von Tribble eingenommen hat auf auf Tribble neuer Code getestet wird.

    Siehe US Forum.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ixas1980 schrieb: »
    [...]Siehe US Forum.

    Hier ein Link zur Übersicht aller Bereiche im engl. Testserverforum

    und HIER einer zum entsprechenden Post


    :biggrin:
    Since Feb 2012
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich muss ja schon sagen, dass ich es echt sehr armseelig von den Community Managern finde, dass sie nicht in der Lage sind uns im deutschen Forum solche doch wichtigen Informationen zu geben.

    Aber in letzter Zeit scheint sich ja auch unser lieber Fero dünne gemacht zu haben. Würde mich ja nicht wundern, wenn ihm die Politik von PW langsam auch zu blöd werden würde und er alles hinwirft.

    EDIT: Habe es grad mal versucht und mich auf Tribble eingeloggt. Geht ohne Probleme und die Grafik ist auch wie immer. Habe die aktellsten Treiber für die GraKa.

    Edit 2: Auf Redshirt geht auch alles wie immer.
    Ist eben bei beiden Servern so, dass die Grafikeinstellungen zurückgesetzt wurden.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ixas1980 schrieb: »

    EDIT: Habe es grad mal versucht und mich auf Tribble eingeloggt. Geht ohne Probleme und die Grafik ist auch wie immer. Habe die aktellsten Treiber für die GraKa.

    auf dem holodeck und auf redshirt funzt ja alles prima. aber nur halt auf tribble nicht . da ist alles auser die HUD alles mega verpixelt. auch nach dem ich alles auf die höchste stufe gesezt habe!
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Setzt die Grafik mal auf Standard, hat bei mir geholfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    in den Erweiterten Optionen "Pixelverdopplung" ausmachen.
  • tuwork
    tuwork Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo, ich war heute auf dem Tribble und habe mal einen Blick in die Räumlichkeiten geworfen. Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

    1: Tauschbörse - Konsolen hängen in der Luft.

    2: Voth NPC am Starfleet-Logo - schickt mich direkt in die Kampfzone und ich lande im
    weiteren fortgang im Tau Deva Sektor Block.

    3: Der Club 47 fehlt noch fast komplett.

    4: In einem Raum in der nähe des Schneiders soll wohl ein Zugang zur Shuttlebay
    entstehen. Die Tür fehlt und wenn man durchgeht fällt man aus dem ESD auf einen
    Träger und steht im freien. Einzige lösung dort-hochbeamen auf´s Schiff.

    Da die arbeiten scheinbar augenscheinlich auch noch nicht abgeschlossen sind gehe ich mal davon aus das die fehlerchen noch behoben werden :)

    Alles in allem ist das neue ESD aber ein echter Augenschmaus und ich muss sagen das die Designer von Cryptiv sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich find´s klasse.

    LG Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders"
    [SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
    Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
    >>Flotte des Monat´s MAI 2013<<