Tiefenraum
kingbasskopp
hallo zusammen.
hab da mal die frage wie man in den tiefenraum kommt... hab ien tiefenraum forschungschiff des spiegeluniversums, komm aber nicht hin.
liegt es vielleicht daran das ich techniker bin, oder muss man was besonderes machen??
vielendank schon mal im vorraus für eure hilfe
hab da mal die frage wie man in den tiefenraum kommt... hab ien tiefenraum forschungschiff des spiegeluniversums, komm aber nicht hin.
liegt es vielleicht daran das ich techniker bin, oder muss man was besonderes machen??
vielendank schon mal im vorraus für eure hilfe
Post edited by kingbasskopp on
0
Kommentare
-
Hallo kingbasskopp,
Da ist dir wohl ein kleines Missverständnis passiert. Weil das Schiff ist von der Klassifizierung her einfach ein "Tiefenraum Forschungsschiff" was bedeudet, dass es eigentlich eher für Lange Reißen auserhalb des bekannten Raumes eingesetzt wird. Allerdings hat das keine Bewandniss auf eine spezielle Funktion. Es gibt keinen Extra Tiefenraum, den man mit dem Schiff erforschen kann.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Deep Space 9 ist im TiefenRaum....
Sagt ja shcon der Name ^^
Aber so Schiffe eigenen sich doch super für ForschungsMissionen[SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
"Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot030 -
hallo phlox,
wenn man im alpha centauri block links vom khazan cluster fliegt, steht dort tiefenraum.
wenn man drauf zu fliegt steht dort bei mir zumindest das ich keine berechtigung dazu habe.
das meinte ich, wie man da hin kommt0 -
Moin kingbasskopp,
den von Dir angesprochenen Tiefenraum kann man nicht betreten. Keine Ahnung wieso weshalb warum..Since Feb 20120 -
moin moin.
danke für die antwort.
hab nämlich nirgends was dzu gefunden...
wahrscheinlich deswegen :-D
schade eigentlich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen