Tac mit Mirror Vo´quv Carrier

Optionen
ghulmatek
ghulmatek Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Hi,

ich hab mir jetzt als 50er Tac-KDF-Officer fürn Trinkgeld ein Carrier im AH gekauft. Die Spielweise ist schon recht witzig.

Als Build habe ich mich für ein Beam-Boat mit einem Front-Torp entschieden. Als Fähigkeit Beam: FAW 2 und 3 und Torp: HY 1. Soweit komme ich damit klar.

Ich finde im Moment nur keine so richtigen Anleitungen hierfür, bzw. Empfehlungen, wie man das Schiff effektiv nutzen kann.

Ich bin Wiedereinsteiger, nach der Breen-Episode. Insofern sind alle nachfolgenden Ergänzungen für mich noch nicht alle verständlich. Keine Flotte, keine Marken und kein Skill für das Crafting-System. Meine Barschaften beschränken sich auch auf lediglich ein paar Mios. Reales Geld möchte und kann ich auch nicht aufwenden. Ich bin also Free-Player mit den damit möglicherweise verbundenen Beschränkungen.

Meine Bridge-Officers sind soweit es geht jetzt lila. Ein paar DOFFs versehen Ihren Dienst in Space-Positionen. 2* lila Hangar-Spezialisten konnte ich mir noch leisten.

Welches Build empfehlt Ihr hier? Ich habe mal mein Build hier abgelegt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne auf. KDF Carrier Build

Als Konsolen nutze ich: ein paar Lila Emmiter, Beam und Torpdamage für die Tac-Konsolen und 2 lila Turnrate und 2* +3 AUX-Settings. Lila, keine Ahnung, wie die jeweiligen Namen dann sind :)

Mir geht es Primär um PVE und die Episoden oder Warteschlange zu den Elite-Missionen. PVP eher nicht. Bei den Episoden stehe ich jetzt kurz vor den Breen, nachdem ich alle nochmals neu angefangen hatte.

Vielen Dank schon Mal vorab für Tipps und Anregungen
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also zum Beam boot kann ich nix sagen - aber ein Tip am rande.