Spezial Konsolen Paket für Constitution, Oberth oder NX Klasse?
piconic1702
Guten Tag Leute,
ich habe mir überlegt ob es möglich wäre ein spezial Paket um sagen wir mal 2000 oder 5000 Zen heraus zu bringen?
Würde gerne auf Facebook eine Aktion starten mit likes zu diesem Thema.
Die Verantwortlichen von STO dürfen ja keine Tier 5 Versionen von den oben genannten Schiffe veröffentlichen.
Vielleicht besteht aber eine Chance auf ein Konsolen Paket.
Vielleicht auf diese Art:
Oberth Science Borg Ingenieurscorp oder Temporal Ingenieurscorp Konsolen Paket mit:
2 Phaser mit was weis ich jeweils 700 Schaden.
1 Torpedo mit 3000 Schaden.
1 Platz für einen Tactic Offizier mit 2 Fähigkeiten.
1 Platz für einen Techniker mit 3 Fähigkeiten.
2 Plätze für einen Science Offiziere mit 1 mal 4 fähigkeiten und 1 mal 3.
Spezial Technik Konsole mit jeweils 70 Wiederstand gegen Schaden aller Art.
Spezial Sci Konsole mit brauchbaren Fähigkeiten.
Spezial Tactic Konsole mit einigen Fähigkeiten.
Und das Technik Paket für die Constitution und Miranda eben angepasst an Techniker fähigkeiten.
Und das Tacticer Paket für die NX Klasse angepasst an die Tactic fähigkeiten.
Oder für alle Retro Schiffe frei wählbar zwischen den Paketen, je nachdem welche Ausrichtung man spielen will.
Was haltet ihr davon?
Es wären dann zwar keine Tier 5 Versionen aber dafür aufgerüstete Versionen die halbwegs mit Tier 5 mithalten können.
Ich wie auch sicherlich viele andere würden doch so gerne eines der Schiffe weiterverwenden.
ich habe mir überlegt ob es möglich wäre ein spezial Paket um sagen wir mal 2000 oder 5000 Zen heraus zu bringen?
Würde gerne auf Facebook eine Aktion starten mit likes zu diesem Thema.
Die Verantwortlichen von STO dürfen ja keine Tier 5 Versionen von den oben genannten Schiffe veröffentlichen.
Vielleicht besteht aber eine Chance auf ein Konsolen Paket.
Vielleicht auf diese Art:
Oberth Science Borg Ingenieurscorp oder Temporal Ingenieurscorp Konsolen Paket mit:
2 Phaser mit was weis ich jeweils 700 Schaden.
1 Torpedo mit 3000 Schaden.
1 Platz für einen Tactic Offizier mit 2 Fähigkeiten.
1 Platz für einen Techniker mit 3 Fähigkeiten.
2 Plätze für einen Science Offiziere mit 1 mal 4 fähigkeiten und 1 mal 3.
Spezial Technik Konsole mit jeweils 70 Wiederstand gegen Schaden aller Art.
Spezial Sci Konsole mit brauchbaren Fähigkeiten.
Spezial Tactic Konsole mit einigen Fähigkeiten.
Und das Technik Paket für die Constitution und Miranda eben angepasst an Techniker fähigkeiten.
Und das Tacticer Paket für die NX Klasse angepasst an die Tactic fähigkeiten.
Oder für alle Retro Schiffe frei wählbar zwischen den Paketen, je nachdem welche Ausrichtung man spielen will.
Was haltet ihr davon?
Es wären dann zwar keine Tier 5 Versionen aber dafür aufgerüstete Versionen die halbwegs mit Tier 5 mithalten können.
Ich wie auch sicherlich viele andere würden doch so gerne eines der Schiffe weiterverwenden.
Post edited by piconic1702 on
0
Kommentare
-
piconic1702 schrieb: »Was haltet ihr davon?0
-
piconic1702 schrieb: »Was haltet ihr davon?
Das gleiche hier: Absolut nichts.
Die genannten Konsolen, Waffen und Fähigkeiten kratzen alleine schon an den jeweiligen Caps und wären in Kombination mit dem Rest der reinste Godmode. Hat schon jemand "over powered" erwähnt? Die Werte, die hier in den Raum geworfen werden sind rund doppelt so stark wie alles was auf MK 12 zu haben ist. Mal abgesehen von dem Torpedo der einem MK 12 Quantentorpedo gleich kommt.
Mal zum vergleich (die Werte sind nur aus dem Kopf):
Phaserstrahlenbank MK 12 (singel): ca. 450 Basisschaden
Quantentorpedowerfer MK 12: ca 2500 Basisschaden
Neutroniumlegierung MK 12: ca 20 Widerstand gegen alle arten von Schaden
Diese Gegenstände sind schon am oberen Limit. Konsolen haben für gewöhnlich maximal eine Fähigkeit zu bieten, die garantiert einen Cooldown von 3 Minuten mitbringt. Fähigkeiten (plural) wäre deutlich über dem Limit.
Zudem, wofür willst du so hohe BO-Plätze? Mit dem Rang Lieutenant darfst du deine Offiziere nicht einmal über den Rang Fähnrich (eine Fähigkeit) befördern. Die Plätze wären komplett sinnbefreit. Und auf höheren Schiffen wäre es doch wieder T5.
Was du mit dem Thread bezwecken willst, außer der Spielbalance den Todesstoß zu geben, sehe ich hier nicht.
BTW: Für die Connie gibt es schon die Innenräume des TOS-Bundles.
Und: Macht die Nennung der Wörter "Borg" und "temporal" wirklich alles cooler oder bin ich doch nicht der einzige, der die Wörter völlig überbewertet hält.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Zum einen kann ich ihn verstehen, hätte selber gern die Constitution als Fleet-Variante...
Aber die Werte die du dir da zusammen gedichtet hast...
Hm...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich halte Davon auch Nix, das Balancing würde Darunter leiden.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte