Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

BOffs und Elachiwaffen

paigeon
paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute,

Ich hab meinen BOffs seit zwei Tagen Elachi Sichelwaffen gegeben. Alle, BOffs die damit ausgerütet sind benutzen nur noch den Spezialangriff und ihre Skills und gehen dann in den Nahkampf.
Benutzen nicht den Standdartschuß. Liegt das an den Waffen? Oder einfach nur Zufallsbug? Davor hatten sie Disruptor und Plasma MKXI Waffen,
Post edited by paigeon on

Kommentare

• paigeon
    bearbeitet November 2013
    Nachtrag: Selbes Problem auch mt anderen MK XII Waffen. Voth Automatikgewehre, Spire Waffen gelootet. Alles was MK XII ist nur Spezialangriff, keine normalen Waffen Angriffe.
    Nochmal nen Nachtrag: Scheint wirklich an den MK XII wafen zu liegen. Mit MK X greifen sie normal an.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Das ist ganz normal, wenn neue Sachen eingeführt werden. Die funktionieren erstmal nicht, wie sie sollten - dann folgen 2-5 Patches und dann ist es evtl. behoben.
    Die Dinge kosten kein Geld - die Proritäten liegen deswegen woanders...

(dies sind reine Erfahrungswerte nach Staffel 5)
    Since Feb 2012
  • paigeon
    bearbeitet November 2013
    Das isses ja kartimoz. Die Elachi Waffen sind doch schon min. 5-8 Patches Alt.
    Ist aber echt nervig.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    ;) Da kamen doch noch die Dinos und der Jurassic Park....

Wenn Du gute Waffen (Boden) brauchst, empfehle ich Dir die Flottenwaffen für das Aussenteam und Dich! Die fetzen nahezu jeden Gegner einfach weg ;)
    Since Feb 2012