Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mailbox funktioniert nach Support-"Arbeit" immer noch nicht!

rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo!

Zunächst einmal zur Klarstellung in dem originalen Beitrag wurde eine offizielle Support-Antwort zensiert/gelöscht. Diese hatte nichts mit einer PN, PM oder einer persönlichen Verwarnung zu tun. Hierzu hätte ich gerne den Link in den AGB.

In dieser "Antwort" wurde bestätigt, dass versucht wurde das Problem zu lösen (mit dem Besten ihrer Fähigkeiten) - ohne Erfolg.
Die Anfrage wäre somit bearbeitet und ich könnte dich gerne wieder eine "Anfrage" stellen.
1. Es wurde nicht in Aussicht gestellt, das Probem bald lösen zu können.
2. Es wurde sich nicht entschuldigt, dass eine bezahlte Leistung nicht erbracht wird.
3. Es wurde keine Ersatzleistung angeboten.


Ich weiß es kommt nicht gut an sich zu beschweren, aber wieso sollte ich mich mit einem "amputierten" Account zufrieden geben.
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Bei der missglückten Aktion mein Ingame-Mail-System zu reparieren, wurde mir nebenbei auch noch ein paar Börsenrückläufer gelöscht. Diese hätte ich auch gerne wieder.

    Man hat also mit den "Besten Fähigkeiten" (Zitat vom Support) noch nebenbei ein paar von meinen Items gelöscht.

    Ich kann aber immer noch keine Mails von der Flotte oder Freunden erhalten. Es ist mir auch unmöglich Offiziere auf andere Charaktere zu verschieben.

    Was den "erweiterten" Support beinhaltet, den ich bezahlt habe, ist mir auch noch nicht klar:
    Um das kostenlose Löschen von Items wird es sich hoffentlich nicht handeln. :wink:


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • linkhogthrob73
    linkhogthrob73 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Hallo an alle, hallo rottenbeere,

    ich ziehe es seit längerem in Betracht, auch einen sogenannten LTA zu kaufen, da mir selten ein MMO soviel Spaß macht, wie eben STO. Wenn ich allerdings den Umgang mit rottenbeeres Problem und auch den Umgang der Probleme anderer STO-Spieler seitens des Supports so betrachte, werde ich diese Überlegung einer Anschaffung des LTA's wohl lieber wieder verwerfen.

    Denn ich empfinde es als dreist und auf lange Sicht auch für den Anbieter eher als geschäftsschädigend, dass auf rottenbeeres Anspruch auf Erfüllung der Vertragsbedingungen mit Zensur und Schließen des vorigen Beitrags reagiert wird. Bisherige Bemühungen des Supports sich dem Problem anzunehmen und auch zu lösen, schienen ja nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Es ist doch dann nur verständlich und auch sein gutes Recht sich darüber als zahlender Kunde auch mal ein wenig zu echauffieren - in Anbetracht dessen, wieviel Zeit seit Bekanntgabe seines 'Emailfach-Fehlers' vergangen ist.

    Das aber dann letztendlich als gegeben zu betrachten, d. h. sich offensichtlich nicht mehr weiter mit der Behebung des Fehlers befassen zu wollen, ist eine Frechheit und zeugt nebenher von einer Inkompetenz bezüglich den Umgang gegenüber Kunden, die ich (bis jetzt zum Glück) selten erleben durfte/musste.

    Ich wünsche Dir, rottenbeere, noch viel Erfolg, dass Deine Bemühungen irgendwann dann doch mal Früchte tragen werden. Amen. :wink:

    Bis später,
    link
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Ich habe Kontakt mit einem Anwalt, der auf chinesische Firmen spezialisiert ist.
    Der hat mir geraten einfach mal Strafanzeige wegen Betrug gegen die "Briefkastenfirma" (Name kann man in den AGB nachlesen) in den Niederlanden zu stellen. Ich hätte ja eine Dienstleistung gekauft und es gäbe ja scheinbar keine Abteilung in der Firma dafür.
    Danach könne man immer noch mit "erfolgloser Nachbesserung" sich die Kosten erstatten lassen.

    Ich komme mir vor, als ob ich bei einem Gerät eine erweiterte Garantie gekauft habe, um dann die Antwort zu bekommen: "Wir haben doch ZWEIMAL statt nur einmal nachgekuckt, repariert wird aber trotzdem nicht!"


    Im übrigen würde ich von einem Abo abraten!!!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet September 2013
    Hallo rottenbeere,

    da dieser Thread hier nur zur Provokation führen soll und du diese Angelegenheit bereits an einen Anwalt weitergegeben hast, werde ich hier schließen. Dein Anwalt wird sich ja dann dementsprechend an PWE wenden und somit haben wir im Forum nichts mehr damit zu tun.
Diese Diskussion wurde geschlossen.