Serverwartung am 05.09.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet September 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2.5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    :) Scheut Euch nicht, auch die Arbeit des LOC-Teams in den Patchnotes zu erwähnen - ich war letzte Woche wirklich positiv überrascht! Hätte Henri ruhig erwähnen können - die Flottenprojekt-Texte sind ja nun vollständig! :)

    Für die "schnelllebigen" ist HIER der Link zu den engl. Patchnotes.
    Since Feb 2012
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    pwebranflakes schrieb:
    Foundry:
    • Resolved an issue in UGC with long map loading times after editing your map and trying to test it.

    Man soll sich ja nicht zu früh freuen... aber: JUHUUUU. Endlich. Ich hoffe sehr, dass das funktioniert.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Sowas wie eine Liste wie "Bekannte Bugs" gibt es wohl immer noch nicht?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Sowas wie eine Liste wie "Bekannte Bugs" gibt es wohl immer noch nicht?

    Die gibt es sicherlich intern, aber man scheut sich wohl davor, eine ins Forum zu stellen. Aber vielleicht können wir mal eine Liste anlegen mit den bekannten Fehlern und ihrem Status? Und auch, ob es zu dem Bug eine Antwort von den Devs, bzw. vom Support gab.

    Ich bin leider den ganzen Monat unterwegs, sonst hätte ich mal mit so einer Liste angefangen. Bin aber mal gespannt, ob ich einen Unterschied nach einmonatiger Abwesenheit bemerken werde.

    Das der Foundry-Bug behoben wird, das lässt allerdings schon hoffen. Da würde ich mit meinen Foundrys ja am liebsten weitermachen, wenn ich nicht auf Achse wäre.
    bannerSTO.png
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    So eine Liste bekannter Bugs ist ein zweischneidiges Schwert, weil sie letztlich auch mögliche Exploits aufzeigt.

    Besser wäre eine Hinweisliste mit Warnungen, z.B.
    - Wenn ein Flottenleader degradiert wird, sind für x Tage flottenweit keinerlei andere Degradierungen oder Beförderungen möglich
    - Zusätzliche Plätze für DOFF-Misisonen sollten der Reihe nach gekauft werden, d.h. die günstigste Version zuerst

    usw.
  • schwarzenatter
    schwarzenatter Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Ich kann meinen Launcher trotz Patch am Donnerstag nicht mehr ?ffnen. Es wird keine Verbindung zum Patchserver hergestellt. Habe schon das Forum durchsucht und die vorgestellten Hilfen ausprobiert. Hat leider nichts gebracht.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Sowas wie eine Liste wie "Bekannte Bugs" gibt es wohl immer noch nicht?

    Würde es so eine Liste geben, würde sie länger sein, als die behobene Bugs und wahrscheinlich würde sie sogar die Zeichenbegrenzung des Forums mehr als ausreizen. Ich bin im Prinzip dagegen.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.