Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

fehler dili-tausch

nelly2407
nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
Hallo zusammen!

ich wollte euch alle nur einmal aufklären was wieder mal beim dili-tausch passieren kann wenn man nicht aufpasst...

ich hatte heute von 3 charakteren ( angebote von je 72 ZEN wert) beim dili-tausch stehen.
der preis für 1 zen war zu der zeit 110 dili. da ich die angebote dennoch zurückziehen wollte, bekam weder der char mit dem ich dies gemacht habe, noch die anderen chars von denen das dili stammt, nichts zurück. sprich alles dili was ich in ZEN umtauschen wollte ist komplett verschwunden.

da ja der support bei dem %&&/%"§ laden absolut nicht vorhanden ist, kann man davon ausgehen das man auch 0,0 wieder zurückbekommt.

also wenn ihr euer dili nicht verschenken wollt, lasst besser die finger von dem button "angebot" zurückziehen und kauft sicherheitshalber das dili für den momentanen preis!
Post edited by nelly2407 on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Nach dem Zur?ckzuehen des Angebotes landet das Dilithium nicht sofort wieder im Inventar, sonderm ist bei der Dilithium-Tauschb?rse noch hinterlegt. Du musst es mit einem deiner Charakter dort noch abheben.

    Unterhalb deiner Angebote m?sste der Dilithiumwert stehen und du m?sstest da auch abheben k?nnen.
    bannerSTO.png
  • nelly2407
    nelly2407 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    das ist mir schon klar, dies habe ich natürlich auch getan. nach checken der 3 chars ist immernoch nichts vorhanden, es wurde schlicht und einfach nicht zurückgebucht!

    EDIT: alle buttons sind auch grau *hust*