Kontrolle Hangarschiffe bei Vesta-Klasse
shariegeppert
Hallo Captain's
ich habe mal ne Frage.
Im Blog #32 wurde dieses neue HUD 'System vorgestellt und das ist, finde ich eine tolle Sache. Aber wo ist es bitte? Muss man das irgendwie einschalten oder ähnlich`?``
Ich fliege eine Vesta Klasse und im Blog hieß es, auch ein Hangar Nutzschiffe können diesen HUD nutzen.
Auch habe ich es mit dem Flugdeckoffizier probiert.... aber ???? geht auch nicht.
Habe ich was falsch verstanden im Blog oder bin ich zu Blöd.
Bitte helfen. :frown:
ich habe mal ne Frage.
Im Blog #32 wurde dieses neue HUD 'System vorgestellt und das ist, finde ich eine tolle Sache. Aber wo ist es bitte? Muss man das irgendwie einschalten oder ähnlich`?``
Ich fliege eine Vesta Klasse und im Blog hieß es, auch ein Hangar Nutzschiffe können diesen HUD nutzen.
Auch habe ich es mit dem Flugdeckoffizier probiert.... aber ???? geht auch nicht.
Habe ich was falsch verstanden im Blog oder bin ich zu Blöd.
Bitte helfen. :frown:
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
0
Kommentare
-
Dieses neue Interface ist auf dem Live-Server (Holodeck) noch nicht verfügbar, sondern nur auf dem Test-Server (Tribble).
Vielleicht kommt es am Donnerstag mit einem Patch, wenn denn alle Fehler ausgemerzt sind.0 -
Kommt so oder so egal ob die Fehler da sind oder nicht...0
-
So gings mir auch xD Habs auch nicht richtig gelesen, da steht "mit einem der kommenden Patches". Wenn wir glück haben dann kommt es in den nächsten 2-3 Wochen. Wäre toll wenn es morgen schon kommt, bezweifel es aber... :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte