Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Universal Konsole Photonischer Ortswechsel funktioniert nicht richtig!

remulade
remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
Moin,

ich möchte nocheinmal auf den Fehler von der Universal-Konsole Photonischer Ortswechsel aufmerksam machen.

Früher konnte man diese Konsole jederzeit aktivieren. Heute ist es so dass man die Konsole nur kurz aktivieren kann, wenn der Gegner im Visier explodiert.

Vielleicht wurde auch etwas dran geändert, von dem ich nichts weiß, aber es sollte mal behoben werden.

Dazu habe ich nämlich auch ingame schon ein Ticket geschrieben, es wurde aber warscheinlich ignoriert.

Gruß remulade
Post edited by remulade on

Kommentare

  • remulade
    remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Problem gelöst, man muss sich selbst anvisieren.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    falls du den Photonic Displacer meinst, also früher musste man sich nicht selbst aktivieren, hab aber auch schon gemerkt das die Konsole bei mir immer ausgegraut ist.