Kleine frage zur Scimitar

ente77
ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Hallo

Ich habe da eine kleine frage und zwar ich habe ein romulaner lvl50 (FED) und bin zur da vor mir die Scimitar zu kaufen.
Aber ich wollte gerne wissen wenn ich mir die Scimitar auf Fed seite habe kann ich sie dan auch bei den romulaner Klingonen nutzen weil ich wollte auf der seite auch anfangen.
Post edited by ente77 on

Kommentare

• timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hab es nicht wirklich ausprobiert bisher, habe nur ein Fed Romulaner. Aber die Antwort dürfte die gleiche sein wie für alle C-Store Warbirds und meine zu wissen, dass du sie generell auf beiden Seiten nutzen kannst.

Eigentlich ein ziemlich guter Grund Roms zu spielen. ;)
  • ente77
    bearbeitet Juli 2013
    danke timelord79

ich werde noch etwas warten evt. schreibt ja einer der es getestet hat :biggrin:
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Soweit ich das sehen kann, gilt für die Scimitar nur eine Enschränkung: Der Charakter MUSS Romulaner sein. Von Fraktionen steht bei mir nichts.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Du kannst ihn immer als Romulaner einsetzen ob auf KDF oder FED Seite. Ist genauso als wenn du Schiffe für FED kaufst, die kann dann auch jeder FED Charakter nutzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ente77
    bearbeitet Juli 2013
    ich danke euch