Kleine frage zur Scimitar
ente77
Hallo
Ich habe da eine kleine frage und zwar ich habe ein romulaner lvl50 (FED) und bin zur da vor mir die Scimitar zu kaufen.
Aber ich wollte gerne wissen wenn ich mir die Scimitar auf Fed seite habe kann ich sie dan auch bei den romulaner Klingonen nutzen weil ich wollte auf der seite auch anfangen.
Ich habe da eine kleine frage und zwar ich habe ein romulaner lvl50 (FED) und bin zur da vor mir die Scimitar zu kaufen.
Aber ich wollte gerne wissen wenn ich mir die Scimitar auf Fed seite habe kann ich sie dan auch bei den romulaner Klingonen nutzen weil ich wollte auf der seite auch anfangen.
Post edited by ente77 on
0
Kommentare
-
Ich hab es nicht wirklich ausprobiert bisher, habe nur ein Fed Romulaner. Aber die Antwort dürfte die gleiche sein wie für alle C-Store Warbirds und meine zu wissen, dass du sie generell auf beiden Seiten nutzen kannst.
Eigentlich ein ziemlich guter Grund Roms zu spielen.0 -
danke timelord79
ich werde noch etwas warten evt. schreibt ja einer der es getestet hat :biggrin:0 -
Soweit ich das sehen kann, gilt für die Scimitar nur eine Enschränkung: Der Charakter MUSS Romulaner sein. Von Fraktionen steht bei mir nichts.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Du kannst ihn immer als Romulaner einsetzen ob auf KDF oder FED Seite. Ist genauso als wenn du Schiffe für FED kaufst, die kann dann auch jeder FED Charakter nutzen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ich danke euch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 671 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen