Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa - Strandoutfit

nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
Habe mir gestern für 600 Favor das Starndoutfit "gegönnt". Leider finde ich unter den "Off Duty"-Kostümen keinerlei Einstellungen zu diesem Kostümset. Lediglich ist dort ein Oberteil "Risa Explorer". Sonst keinerlei Anpassungen. Seh ich da nur irgendwas nicht, oder ist das ein bereits bekanntes Problem? Ist nämlich schon etwas ärgerlich das man 600 Favor los ist und bekommt nicht das, was angepriesen wurde.
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Das Strandoutfit ist lediglich die kurze Hose und Barfuß(Füße).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    bearbeitet Juli 2013
    Kurze Hose hab ich aber auch keine. Ich hab auch das richtige Set gekauft. Extra im Verlauf nochmal nachgeschaut. Nur die Explorerjacke. Das wäre ja dann aber das andere Set.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    - Archer and T'Pol
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Vielleicht ist das ja auch eine Spieziesfrage wie bei den Sonnenbrillen??? Teste mal, ob Du einem Deiner BOffs die kurze Hose anziehen kannst?!
    Since Feb 2012
  • nexus1972
    bearbeitet Juli 2013
    Also ich spiele eine Menschenfrau... Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich werd mir das heute Abend mal nochmal genau anschauen.
    Trotzdem finde ich die ganze Klamottenauswahl zu diesem eigentlich tollen Event mehr als mau. Und dann funktioniert es noch nichtmal so wie es soll.
    Man hätte echt richtig coole Swimsuits, Taucheranzüge etc etc. bringen können. Ich hätte dafür sogar Euros (nicht viel natürlich) ausgegeben....
    - Archer and T'Pol
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Vielleicht ist das ja auch eine Spieziesfrage wie bei den Sonnenbrillen??? Teste mal, ob Du einem Deiner BOffs die kurze Hose anziehen kannst?!

Wär lustig mein Caitianer läuft mit blanken Pfötchen rum und Menschen dürfen genau das nicht. :biggrin:
    (Wie war das innem anderen Thread mitm "vernünftige Rasse spielen"?)

Im Ernst: Eigentlich sollte unter "Unten" oder "Hose" die neue Option "Outfit Unten knielang" verfügbar sein. Einzige Option darunter sollte "Risan Outfit Beachcomber" sein, die dann unter "Füße" auch die bloßen Füße zulässt. Zumindest tragen mein Caitianer und meine Caitianerin genau das.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • nexus1972
    bearbeitet Juli 2013
    farinat0r schrieb: »
    Wär lustig mein Caitianer läuft mit blanken Pfötchen rum und Menschen dürfen genau das nicht. :biggrin:

Im Ernst: Eigentlich sollte unter "Unten" oder "Hose" die neue Option "Outfit Unten knielang" verfügbar sein. Einzige Option darunter sollte "Risan Outfit Beachcomber" sein, die dann unter "Füße" auch die bloßen Füße zulässt. Zumindest tragen mein Caitianer und meine Caitianerin genau das.

Ok. Danke schonmal. Ich werd das heute Abend nochmal prüfen. Ich dachte ja zuerst ich hätte versehentlich das Explorer-Set gekauft. Hab aber extra im Chatverlauf nachgeschaut und das Beachcomber erstanden. Vielleicht war ich einfach nur blind...Man hätte das mit den Outfits aber eh mal besser organisieren können. Vor allem bis man mal herausfindet wie man Offduty-Klamotten anlegt... unglücklich gelöst. Und warum man im Hauptauswahlfenster nur 5 oder so Uniformen auswählen kann ist mir auch ein Rätsel. Dort hätte man doch locker alle kompletten Outfits ablegen können...

Wie hat doch einer in seiner Sig stehen: This is Crypticverse :) Indeed!! :)
    - Archer and T'Pol
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    farinat0r schrieb: »
    .

Caitianer sind doch die "Katzen", oder?

Da hatte ich letztens eine, in nem sexy " Kurzoutfit", was durchaus von H&M sein hätte können; leichte Bluse (Kurzarm) udn Kurze Hose - sah echt schniek aus.

War ein Realspieler

Sowas wie Badesachen hätte ich meinem Char auch gerne gegönnt, zumal mein Orionweiberl in Slip und BH rumrennen darf (auch im tiefsten Winter),
    während meine Klingonin im Webpelz ihr dasein fristen muß :(
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ...hmmm die "Off Duty"-Kostüm Einstellungen sind bei mir seid kurtzen weg :confused:
    kann deshalb garkein "Risa Outfit" anlegen außer den Sonnen Brillen :frown:

image.php?img=unbenannt1svso8.png
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    dattjimmy schrieb: »
    ...hmmm die "Off Duty"-Kostüm Einstellungen sind bei mir seid kurtzen weg :confused:
    kann deshalb garkein "Risa Outfit" anlegen außer den Sonnen Brillen :frown:

image.php?img=unbenannt1svso8.png

Das Problem habe ich außer, dass auf Risa nur der "Hunt" auch.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ..............