Red Matter Capacitor - Das große Missverständnis

rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in Die Akademie
No Service

mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • oschw
    oschw Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juli 2013
    Uhm, der link ist nen bissel veraltet, die Offizielle Seite hat keinen C store mehr.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt ... bei Amazon wird eine "exklusive" Gold Edition verkauft, die den RMC nicht als Item aufführt. Zudem ist nur eine ASIN genannt: B0031ESL26 ... der ASIN/EAN Konverter zeigt mir dann auch die korrekte EAN.

    Habe es mal bestellt und warte jetzt einfach 'mal ab ... :eek:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Nun gut ... obwohl der ASIN-Konverter die deutsche EAN übersetzt, das Spiel laut Produktbeschreibung aber auf Englisch sein soll ... :confused:

    Whatever ... bei STO gibt es so oder so keine wirkliche Unterscheidung zwischen D und E :biggrin:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Wieso sollte man kein Abo bekommen wenn man sich schonmal mit ner anderen DVD - zum Beispiel der Silberedition angemeldet hat???

    Ich habe deiner Empfehlung nach man die Beiden Amaznangebote Silberedition und die andere DVD gekauft, wieso sollte da kein Abo freigeschaltet werden - vorallem da es 2 Verschiedene Spieleversionen sind?
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    wäre dafür, dass man hier für die Sachen sich aus dem C-Store holen kann!

    Denn es gab diebezüglich noch mehr items ! (Gewähr, Rüstung usw) die also Promoitems verwendet wurden!

    Bitte mal als Vorschlag weiterleiten!
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ich hatte eine Amazon Gold Editon später nach einer normalen und glaub auch nach lifetime gekauft aber kein red matter device code bekommen
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    aha der Code von dem ich dachte er enthält nur die DSN Uniformen die ich aber schon habe

    ist der für die Gold Version

    somit habe ich nun nur noch einen normal Code für die Retail Version


    vielen danke für den Treat nun habe ich auch noch die Gold version aktiv desen Code ich Jahrelang im Schrank in der DVD Schachtel hatte und die davon wirklich wusste ...

    somit habe ich auch den [Red Matter Capacitor] sehr geil

    noch mal vielen dank für diesen Treat


    Activated Features

    Star Trek Online - Digital Deluxe
    Legacy of Romulus Legacy Pack
    Star Trek Online - Retail ---> den habe ich noch ein 2. mal kann man aber nur 1x aktivieren
    Legacy of Romulus Starter Pack
    Startrek Online Lifetime Subscription
    Star Trek Online Public Test Shard
    Star Trek Online - Gold Edition
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • sophus84at
    sophus84at Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Grüße euch,

    nochmal zur genaueren Klärung.

    Wenn man bereits LIFER ist und nachträglich die Gold edition kauft, zb diese hier: http://www.amazon.de/Star-Trek-Online-Edition-exklusiv/dp/B0031ESL26/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1376662159&sr=8-1-fkmr0&keywords=DE%3A+3546430148808

    ist dann nachträglich der RMC dabei, und die LIFER subscrip wird nicht irgendwie ungültig oder dergleichen?

    Bei Cryptic weiß man ja leider nie so genau.

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
  • sophus84at
    sophus84at Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    so heute ist endlich die gold edition gekommen, code aktiviert der hinten auf dem beiheft stand.

    Star Trek Online - Retail

    wurde dann als code aktiviert.

    meine frage sollte da nicht Gold stehen dann, statt retail?

    War defenitiv die Gold version mit tshirt und allem noch original verpackt.

    mein problem aber nun.

    unter den legacy claims sind weiterhin nur die access codes und die foren titel zu sehen. kein RMC.

    irgendlwelche tipps?



    EDIT:

    danke, hab überlesen dass es der code von der DS9 uniform ist nicht der auf dem heft. hat sich erledigt danke nochmals