Risa: Hilfe meine Mannschaft beschäftigt sich nur noch mit Vögeln!

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hier ein kurze Einführung, wie bekomme möglichst viele Nukara-Punkte mit Vögeln.
Was mich etwas erschreckt, dass mittlerweile 5 Plätze bei den DOF-Aufträgen mit Vögeln bzw. Eiern belegt sind. (siehe Bild) :wink:

vogelnz3l924mnik_thumb.jpg

Hier habe ich mit 2 Orionerinnen 25% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Vögel-Erfolg. Es wären 26% möglich.
Mit den seltensten Tieren lassen in am Ende Pakete mit 100 (Nukara)-Marken erwerben - isses das Wert? :biggrin:

mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Tjaja, was im Urlaub auf Risa so alles passiert... - Horga'hns haben dann wohl doch einen gewissen, indirekten Einfluss. Ich sehe da einen Zusammenhang! ;)

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Lohn sich vorallem mit Piloten, die noch keine STF machen können.

    mfg

    vogeln2pl8an5xubg_thumb.jpg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    100er marken Paket gibts nur für die Mutationen die "normalen" da gibts immernoch 60 is aber für nebenbei ganz ok, nur darauf bauen würde ich nicht da das doch ne weile dauert und mit den Pve Missionen gehts dann doch schneller.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ach, laß sie doch mit Vögln beschäftigen, ist ohnedies viel zu selten, grad auch auf Risa
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    musste die Überschrift zweimal lesen... ;)