romulanische Föd- oder Kling-Koalition?

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Gibt es schon irgendwo etwas, das genau beschreibt - was mit Level 10 genau bei einer Entscheidung passiert.

Ein Link für die Folgen wäre nett.

Mir ist nicht so ganz klar auf was man dann genau Zugriff hat.

Vielleicht kann man auch jemand beantworten wieviel romulanische Agenten man maximal stapeln kann.


mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du entscheidest dich für eine Seite in dem Konflikt. Das hat Auswirkungen auf das PvP und mit wem du PvE spielen kannst. Zusätzlich hast du noch Zugriff auf (einige?)Schiffe deiner Wahl.
    Das ist das, was ich gelesen habe. Aber genau kann ich dir das nicht sagen, ob noch mehr dazu kommt.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zu den unten genanten kannst du dann noch Folgendens:

    - Die Basen deines Verbündeten betreten (Bei den Födis Erde, Siera 39 usw.)

    - Bofs (Brückenoffiziere) der anderen Fraktion in dein Karter holen.

    - Schiffe der anderen Fracktion fliegen die du bis Lvl 30 bekommst (Die Standart gegen Dili die du schon aus den C-Store hast Kostenlos

    - Die Universal Konsollen aus den Kisten kannst du dann auch verbauen

    Hab ich was vergessen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ... also die Schiffe bis Level 30 - könnte man das nicht bis Level 40 erweitern. 8-) Dann müssten auch keine neue Token-Schiffe für Abonenten gebastelt werden.

    Also Fleet-Beitritt geht nicht. ;)


    Wie sieht es mit den "alten" spezifischen Box-Schiffen aus, die entweder für die Klings oder die Föds sind? Kann man die dann auch nutzen?

    Gibt es überhaupt noch andere romulanische Offiziere - ich hab nur die Klingonenaufträge.

    Als Remaner hat man übrigens nur 2,5 angeborene Defence statt den 3,75. Ansonsten macht es keinen Sinn, was anderes als einen Romulaner als Captain zu nehmen.


    Wi schaut es beim Omega-Ruf aus: Bekommt man Honour-Guard bei den Klingonen schneller (was bei den Föds dann Adapted MACO heißt)?


    Im übrigen finde ich diese "tausende" mögliche Traits etwas übertrieben. Dass man die austauschen kann ist ok, ansonsten too much!

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    ...

    Also Fleet-Beitritt geht nicht. ;)

    Doch,
    und lustigerweise "unproblematischer"

    Als Fleet-Neuer durfte ich ne Zeitlang niemanden in die Fleet einladen -vom System aus,
    unser neuer Rom-Zugang konnte gleich/auf der ESD "anwerben"
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht ist das eine dumme Frage:

    Kann man eigentlich als Remoulade auch auf Seiten der Kaiserin bzw. des Tal Shiars spielen?

    Nachdem ich den Rebellen beigetreten bin, sah ich im Sektor "freundliche" (sprich: blaue) imperiale Schiffe (I.R.W. XYZ).
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man kann als Romulaner Flotten der gewählten Fraktion beitreten ohne Probleme. Bevor man die Wahl der Fraktion nicht getroffen hat, kann man nicht beitreten.

    Kürzel I.R.W. ist auswählbar als Präfix, wenn du deinen Schiffsname ändern möchtest.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich finde die Grenze der nutzbaren Fraktions-Schiffe etwas doof.

    Ich fände es wäre besser, dass man alle Schiffe der Fraktion nutzen kann, bis eben auf die reinen Flottenschiffe.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hammer51st schrieb: »
    Kürzel I.R.W. ist auswählbar als Präfix, wenn du deinen Schiffsname ändern möchtest.

    Danke für den Hinweis!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Interessant wäre vor allem auch, ob man auf Seiten der KVS Zugriff auf die Dailies für Kills und Deaths gegen NPCs bzw. Spieler hat.

    Leider bekommt man auch im englischen Forum darauf keine richtige Antwort, bzw. hat sie dort bislang noch keiner angeboten bekommen.

    Vom Team fühlt sich mal auch wieder keiner genötigt darauf zu antworten, obwohl sich bereits mehrere Beiträge mit dem Thema befassen....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mir ist auch nicht so ganz klar, welche Box-Schiff man nutzen kann.
    Wird nirgens gescheit beantwortet: Also kann ich mir an der Börse ein Zeitschiff kaufen und auspacken oder ein halt irgendein anderes.
    Ich würde mir noch einen Char hochziehen, es wäre aber doof mit Level 40 festzustellen, dass man der falschen Fraktion begetreten ist.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also, RPG-technisch, würd ich die Feds vorziehen.
    Romulaner und Klingonen... das hatte mal kurz für rund 150 Jahren geklappt.
    Heut sind das doch Todfeinde (außer die Duras).


    Die Feds sind doch nur auf Friede, Freude, Eierkuchen aus, die tun niemandem was. Also Feds wählen. :wink:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich sehe das rein "kapitalistisch". Die meisten Rom-Schiffe schreien nach einem Aux2Bat, die nötigen Techniker bekommt man von Fero bei Föderation - kostet nur etwas Zeit. Bei den Klings wird das immer teuer.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif