Romulanische Commander Skills

haarspalter
haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Mit ziemlicher Entgeisterung musste ich eben folgendes Feststellen:

1. BOs der Verbündeten können nicht trainieren
2. BOs können nicht mit Verbündeten gehandelt und trainiert werden
3. Ich konnte, abgesehen von den Offizieren, die bei Stufenaufstieg vergeben werden, keine Möglichkeit erkennen an sehr seltene rom. Offiziere zu kommen

Fazit: Ich habe keine oder nur massiv eingeschränkte Möglichkeiten an die entsprechenden Commander Skills wie Aux2Struc 3 usw zu kommen. :mad:

Habe ich irgendwo was übersehen? Wenn nicht, hoffe ich ernsthaft, dass dieses Problem schleunigst behoben wird.

ps: Föderrationsabschaum oder irgendwelche klingonischen Offiziere werden an der Luftschleuse direkt erschossen. Derartiges Gesindel kommt mir nicht aufs Schiff, also erspart jeden Hinweis in diese Richtung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on

Kommentare

  • misterfrosty
    misterfrosty Veteran der Sternenflotte Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Der "Abschaum" wie du ihn so nennst koennte aber durchaus die gewuenschten Skills tragen. Kann man ja dann umlernen..
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Leider nicht. Ich habe nur die Möglichkeit meine Alliierten beitreten zu lassen. Sofern ich also derzeit nicht den rom. BO mit dem gewünschten Trait aus der Lotterie ziehe, bleibt mir der Skill verwehrt.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Im Moment kommt man wohl nur für 240 DIL an einen Romulaner.


    ...im übrigen hab ich eine hübsche Vulkanierin mit an Board genommen, ist ganz schön kräftig das Luder..... ;-)


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif