test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Legancy of Romulus Fehlende oder nicht Komplette Übersetzung

maddinm214maddinm214 Veteran der SternenflotteBeiträge: 128 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Seit dem 14.05 befindet sich die die Übersetzung auf Tribble für die Romulaner. Klingonenn wurden nicht ausprobiert. Bisher scheint es als sei alles übersetzt.

Dieser Thread ist für Fero da um die fehlenden oder nicht vorhandenen Übersetzungen zu melden.

1. Intro ist zu schnell und die Geschichte zu lesen und ist zu 50% übersetzt.
2. Einige Unterpunkte sind noch nicht fertig. Wie der Dilitiumladen.
3. Die Missionen auf Nimbus 3 deren Übersetzung im Logbuch der Föderation ist teilweise nicht fertig.
Post edited by maddinm214 on

Kommentare

  • diablo0001diablo0001 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also da muss ich mal ganz dumm fragen, wie hast Du das auf Deutsch bekommen?
    Bei mir ist alles Englisch!
    Ich hab auch nirgends eine Möglichkeit gefunden das um zu stellen.

    Die Tatsache das ein Großteil schon übersetzt ist freut mich aber sehr und erhöht meine Vorfreude noch mal, danke für die Info

    Edit: OK vergiss die blöde Frage, hab den Patch geladen und jetzt hab ich auch deutsch, alles gut, trotz dem danke.
  • tvaloktvalok Fähnrich Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Mission: In Erinnerung schwelgen
    Ist teilweise Fehlerhaft
    An einer Stelle erschien deutscher UND englischer Text nacheinander
    dann gab es einen Text nur in englisch und der Abschluss der Mission war ebenfalls nur englisch.

    Ich wei? nicht wie genau ich es hier posten soll (falls ?berhaupt) habe aber auch genauer aufgeschrieben welche Passagen in englisch waren.
  • diablo0001diablo0001 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hatte es gestern in jeder Mission die ich versucht habe, das die Dialoge auf deutsch anfingen und auf einmal in Englisch weiter gingen.
    Der Name der Mission blieb dabei Deutsch und der "weiter" Butten auch.

    Dies ist mir sowohl als FED-Char auf Nimbus III aufgefallen wie auch als KVR-Char in der kompletten ersten Episode.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.