Feedback!

Optionen
xaa7
xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Tja leider oder Gottsei dank ist das Testwochenende wieder um! (Man vergisst leicht, dass der Char wieder gelöscht wird! ) ;)

Nun zu meinen feedback

Also es macht sicher Sinn sich einer Fraktion anzuschließen aber leider übernimmt man da dann auch die Doff Aufgaben. Und die neue Spitzohrfraktion ist eher nicht bekannt dafür diplomatisch zu sein! ;) Was mir hier gefallen würde wäre da eine eigene Main DOFF Ausrichtung!

Die Schiffe ja was man jetzt so im Großen und ganzen sehen konnte sind die nicht C-Shop Schiffe irgendwie arm an taktik BOFFs oder täusch ich mich da? Klar man kann die Partnerfraktions Schiffe verwenden aber nun ja...

Weiters fehlt mir da das umbauen der Schiffe! Also Hülle von dem Gondeln von dem usw!
Klar wird da dann was dazu kommen wenn man sich die C-shop schiffe kauft!

Die Story (also den teil den ich geschafft habe) ist gelungen! Und man spielt man eben 2h ohne es zu merken! ;) Wie das dann auf max Levl aussieht... abwarten!

Kleinere Fehler sind noch drinnen (wie Boff der trotz waffe sich weigert zu kämpfen, new romulus muss man auf botschaft klicken um auf den planeten zu kommen und umgekehrt um in die botschaft zu kommen usw!)

Aber im großen und ganzen ein super patch und ich freu mich schon wenn er live geht!

in diesem sinne

mfg

X

PS: ein LTA/Goldmember shop wäre doch was! ;) (wo man zb promoitems vom sto start kaufen kann... :P )

PPS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und im AH verkaufen! 3:)
Post edited by xaa7 on

Kommentare

  • kikorius
    kikorius Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also erst ein mal schließe ich mich hier meinem Vorredner an und sage es ist sehr gelungen und macht wirklich Spaß.

    Das mit Neu Romulus ist mir auch aufgefallen. Dazu war bei mir die Mission wo man auf der Station von den Elachi ist nicht in Ordnung da konnte ich im zweiten Raum das Töten der Incubatoren nicht abschließen.

    Was bei mir beim Raumkampf oft aufgetreten ist das die Schilde des Gegners nicht runter gingen ich aber am Schaden gemerkt habe das sie unten sind.

    Sonst sehr gelungen und ich freu mich auf nächste Woche :smile: