Tribbleserver nicht auswählbar

Optionen
jorandax
jorandax Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Hallo Community,

Ich habe die letzten 3 Tage versucht Charaktere nach Tribble zu transferieren aber bekomme immer nur den RedShirt zur Auswahl. Kann also nicht transferieren.

Da es das früher schonmal gab habe ich auch mal die Sprache auf Englisch gestellt. Aber leider ohne erfolg.

Falls jemand einen Tipp hat. Immer her :-)
Post edited by jorandax on

Kommentare

  • rekanius
    rekanius Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht liegt das am open beta tribble wochenende.
  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi,

    Habs vorhin mal aus Spass getestet. Es klappt.
    Wenn du spiel startest und dich einloggst gibts nu 3 Wahlmöglichkeiten, auch Tribbles dabei. Dauert halt der Download dann Stunden bei 3Mbit:-(

    mfg
    Zhamo
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und wenn man es mal geschafft hat sich einzuloggen, ist man an Position 22863 in der Warteliste :) Schönen Abend noch....:biggrin:
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vor allem ist das der (Trommelwirbel) naechste bug. Zunaechst wird eine durchaus realistische Position abgezeigt (z.B. 460 von 460), um dann nach einer Weile bei einer aehnlichen Fantasiezahl zu landen wie im letzten Posting beschrieben.

    Man kann jetzt natuerlich sagen, dass das am oben beta WE liegt, komischerweise gab es das beim letzten open beta WE aber nicht.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In den englischen Release-Notes für Tribble steht, dass der Charaktertransfer derzeit deaktiviert ist: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=665201
    bannerSTO.png
  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    is ja toll, dass es irgendwo steht...
    aber sind wir es den betreibern nicht mahl wert, dass die da kurz nen übersetzerprog. drüber laufen lassen und es dannach auch hier posten???
    ist schließlich eine offizielle verlautbarung^^
    bei so etwas bekomme ich ehrlich gesagt nen hals !
    hab echt kein bock mir ständig alle fehlenden spieleinfos irgendwo zusammen zu suchen!
    ...schon mal gar nicht in anderssprachigen foenen. schließlich rümen sich die betreiber damit,
    dass spiel wäre zu 100% in deutsch. da gehören für mich, in jedem fall, öffizielle ankündigungen dazu !!!!

    ich wollte das beta we eigentlich zum testen des neuen ruf systems nutzen.
    aber ich werd mir ganz sicher keinen testserver für nen testserver (redshirt) instalieren... xD