Bug-Report zu Missionen

johnmjankins
johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Probleme bei der Mission "Devil's choise": Mal in Incubation Room two, mal in Incubation Room Three, bleibt die Mission stecken, wenn man alle Incubators eliminieren soll. Denn nachdem man diese eliminiert hat, wird dieser Teil nicht als abgeschlossen markiert und man kann nicht weiter machen.


Mission: "Riss im Spiegel" Am Ende soll man mit dem Wurmlochwesen sprechen. Nachdem dies getan ist, sollte die Mission eigentlich abgeschlossen sein. Jedoch passiert nichts. Missionsabschnitt:"Seltsame Messwerte-Gehe zu Celestial Temple"


Eventuell folgen noch weitere Missionsspezifische Bugs. An alle anderen: Ich möchte euch bitten nur sachliche und Missionsspezifische Bugs in diesem Threat zu melden. Die Moderatoren möchte ich, der Übersicht halber bitten, Antworten zu löschen, die nicht direkt zu diesem Thema beitragen. Sollte ich einen bereits bestehenden Threat zu diesem Thema übersehen haben, bitte diesen Post verschieben.

Vielen Dank.
Spieler seit April 2010
Post edited by johnmjankins on

Kommentare

  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Update:
    In den aktuellen Patchnotes steht: "Updated Devil's Choice: Resolved an issue that prevent players from being able to finish the "Kill the Incubators" phase, specifically in rooms 2 and 3."
    Jedoch habe ich gerade "Devil's Choice" gerade nochmal versucht zu spielen und ich bleibe immer noch in Incubation Room three hängen.

    Riss im Spiegel: Lässt sich immer noch nicht abschliessen.

    Vielen Dank.
    Spieler seit April 2010
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Konnte "Devil's Choice" dank einem Tipp aus dem englischen Forum abschliessen.
    Wenn man im "Incubation Room" two die "Incubators" erst erledigt, wenn mann im grün markiereten Bereich ist geht es :smile:
  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    schoder6 schrieb: »
    Konnte "Devil's Choice" dank einem Tipp aus dem englischen Forum abschliessen.
    Wenn man im "Incubation Room" two die "Incubators" erst erledigt, wenn mann im grün markiereten Bereich ist geht es :smile:

    Nichts für Ungut. Aber, ich denke nicht, dass das so gewollt ist. Aber Danke für den Tipp.
    Spieler seit April 2010
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    johnmjankins schrieb: »
    Nichts für Ungut. Aber, ich denke nicht, dass das so gewollt ist. Aber Danke für den Tipp.
    Nein, das sollte sicher nicht so sein. Aber immerhin gibt es einen Weg die Mission zu beenden.